Treffen?

  • Seite 16 von 31
12.11.2017 11:04
avatar  Wolfram
#76
Wo

danke @Barbara Bruchhäuser

ich hätte gerne noch mehr über den Ablauf erfahren und inhaltlich ggf. über PN. In der Zeitung stand jetzt gerade ein Artikel über einen gesetzlichen Betreuer, der sich Geld vom Betreuten genommen hat. Hab das noch nicht alles gelesen, weil das für mich nichts Neues ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 13:51
avatar  Emin
#77
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben!

Jede Sekunde war interessant, wir haben uns reihrum vorgestellt, immer zusammen gegessen, uns einander geduldig zugehöhrt und hatten einen regen Austausch dann indem wir uns auch Fragen gestellt haben in die Runde und auch die Antworten waren sehr aufschlussreich, wir konnten vieles lernen was uns bewegt, es war auch sehr schön euch kennenzulernen, live erleben und es ging wie im Fluge vorbei, von mir aus hätten wir gerne noch einen Tag dranhängen können oder noch zwei. Wir machen das wieder bestimmt, danke auch an @Kräuterfrau für Ihren Vortrag, danke jedem der kam, danke für diese beiden Tage die ich als gute Bilder in Erinnerung haben werde mein Leben lang. Wirklich Gute Erfahruneng, Gute Zeit, gut das wir das gemacht haben. Wir konnten für uns alle etwas mitnehmen und sind nicht mehr die die wir vorher waren, es hat uns verändert ins Positive.

Danke.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 22:48
avatar  Emin
#78
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara!

Zitat von Barbara Bruchhäuser im Beitrag #75
Ein Danke auch noch mal an Emin, der uns das möglich gemacht hat.


Danke, ich habe das sehr gerne getan, etwas angeschubst hat ich dazu auch @Kräuterfrau die diesen Termin vorgeschlagen hat, ich habs mir zu Herzen genommen und bin so froh das einige von uns sich sehen durften, die nicht dabeiwaren können das nächste mal mit uns sein.

Danke das du den weiten Weg auf dich genommen hast, es war herzlich dich auch real treffen zu dürfen. Du bist eine ganz liebe Frau mit Herz und Verstand!

Sei lieb gegrüsst,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 23:08
#79
avatar

Lieber Emin,

danke für deine lieben Worte. Es war auch für mich schön dich zu treffen. Ja unsere Kräuterfrau auch ein toller Mensch. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar, das sie mir das möglich gemacht hat.
Ich hatte heute auch ein längeres Gespräch mit meinem Sohn. Er hat zwar von dem Treffen gewusst, aber nicht so richtig gewusst was das denn genau war. Ich habe ihm dann genau erklärt, was wir hier so alles machen und wie lange ich schon dabei bin. Er fand das dann auch sehr gut.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2017 20:11
avatar  ( gelöscht )
#80
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara,

cool, dass du mit deinem Sohn darüber reden konntest. Ich war auch froh, dass mein Partner @Wahido mit dabei war.

Liebe Grüße aus dem bergischen Land
von der Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!