Treffen?

  • Seite 17 von 31
13.11.2017 20:39
#81
avatar

@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau,

Ja das finde ich auch. Es ist überhaupt gut, das er jetzt mehr Interesse an dem zeigt, was ich so mache.
Dein Freund ist aber auch ein total netter Mensch.
Ich habe mir heute so ein kleines Album besorgt und rosa Karteikarten. Die beschrieb ich dann selbst und habe es meiner Betreuerin gezeigt. Sie fand die Idee auch einfach genial.

LG aus Dorsten Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 06:42
avatar  ( gelöscht )
#82
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara,
super! Bitte bedenke beim Beschreiben: Diese Alben sind für das Fotoformat 10 x 15, die Karteikarten haben das Format 10,5 x 14,8. Du musst also für die meisten Alben an einer Seite von den Karten einen halben cm abschneiden.

Ich wünsche dir einen guten Start mit dem 'Flipper' (So heißt das Ding bei Sandra Felton) 😊
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 07:07
avatar  ( gelöscht )
#83
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara,

soll ich dir die Blätter dann überhaupt noch schicken?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 08:45
#84
avatar

Liebe Kräuterfrau,

Eigentlich brauche ich die ja jetzt nicht mehr. Ich habe damit ja schon angefangen und bemerkt das die Karten etwas größer sind. Sind schon passend gemacht.

LG auch an deinen Schatz bon Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 23:30
#85
avatar

Zitat von Barbara Bruchhäuser im Beitrag #75
Hallo an alle,

Ich war ja beim Treffen dabei. Es waren zwei sehr schöne Tage. Einige von euch mal persönlich kennen zu lernen war einfach toll. Ich bin gestern sehr gestärkt und voll mit Informationen, die man ja im Forum gar nicht so ansprechen kann nach Hause gefahren. Mir hat es auch noch gezeigt, wie unsinnig es war, in der Klinik mit dem rauchen wieder anzufangen. Am Freitag Morgen habe ich mir, bevor ich los gefahren bin eine 24er Packung Zigaretten gekauft. Davon brachte ich 11 wieder mit nach Hause. Also werde ich es machen wie beim ersten mal. Den Tabak auf brauchen, dann ist Schluss. Ich schaffe das dann auch wieder. Es wäre schön, wenn noch mehr Treffen stattfinden könnten und dann auch noch mehr dabei sein könnten, es war wirklich toll.
Ein Danke auch noch mal an Emin, der uns das möglich gemacht hat.

LG Barbara

@Barbara schön dass es dir so gut gefallen hat
ich wünsche dir dass dein vorhaben mit dem rauchen aufzuhören dir wirklich gut gelingt
viel glück dabei
sonnigen gruss
Tim

suche Kontakt und Austausch zum Thema, freue mich auch über eine PN von DIR :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!