Treffen?

  • Seite 3 von 31
21.09.2017 09:08
#11
Ka

Einen schönen guten Morgen,
Ich finde die Idee toll. Nur da ich in Dresden wohne, wird es schwierig für mich, regelmäßig an den Treffen teilzunehmen. Aber ich bin ab und zu auch in Frankfurt. Und wenn da zufällig ein Treffen ist, komme ich gern mal für eine Stunde dazu. Also könnt ihr mich gern als interessierten "Zaungast" mit dazu schreiben.
Viele Grüße und einen schönen Tag,
Kathrin Nake


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 19:01
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Kathrin Nake

Liebe Kathrin!

Klasse wir freuen uns dich zu treffen und auch im Realen Leben kennenzulernen. Somit sind wir schon 3!

Da du von weit her kommst werden wir das berücksichtigen mit unserem Treffen. Falls du ein Smartphone hast dann nimm mich doch Bitte in deine Kontakt Liste auf.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 11:05
avatar  Otti
#13
Ot

Lieber Emin,
ich finde das mit dem Treffen eine sehr gute Idee.
Du weist auch das ich daran schon immer interessiert war.
Für mich ist Frankfurt nicht so weit .
Wenn es einen Termin gibt dann sag mir Bescheid.
LG Otti


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 19:14
avatar  Fraggle
#14
avatar

Hallo,

ich wäre auch an einem Treffen interessiert. Ich wohne in Thüringen und Zeit wäre nicht das Problem. Ich würde mich freuen, mal einige persönlich kennen zu lernen. Eine Unterkunft lässt sich sicher organisieren.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 03:38
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator



@Kräuterfrau @Kathrin Nake @Draculara @Otti @Zipserin @Wolfram @Fraggle

Hallo Ihr lieben!

Mit mir sind wir nun zu Acht. Bzw. kommt Kathrin mit ihrem Mann, meiner einer bringt auch seine Frau mit. Also zu zehnt.

Ein Samstag finde ich gut, wer nicht gleich heimfahren möchte der kann auch für Sonntag bleiben, dann machen wir zwei Tage, können ja auch was unternehmen noch.

Trotz herumtelefonieren habe ich leider keinen kostenlosen Raum gefunden in den wir uns treffen können, werder die Selbsthilfe Kontaktstelle ist erreichbar, auch die AOK bietet nichts, auch die Stadt Verwaltung Frankfurt nicht und die anderen die ich angerufen habe auch bisher nicht, doch ich werde doch was finden, Bitte noch um Geduld, was schön wäre das wir auch zum Essen gehen können an diesem Tag und auch was unternehmen. Kräuterfrau und ich wohnen sehr Nahe beieinander hier bei Frankfurt - Bitte sagt ihr wann es euch recht ist damit ich das bestmöglichst Zeitlich koordinieren kann.

Achso, das ist Frankfurt am Main, ganz oben auf den Türmen sind Cafes, man hat eine fantastische Aussicht, wirklich toll, kann man auch am Abend noch dazu machen also als Ausflug...


Skyline Frankfurt am Main 2015 [CC BY-SA 3.0 de (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en)], by Christian Wolf, www.c-w-design.de (Own work), from Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!