Treffen?

  • Seite 6 von 31
28.10.2017 20:39
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Barbara Bruchhäuser @endling @Fraggle @Wolfram @Kathrin Nake @Draculara @Zipserin @gumdomin @Sophie @Waldläuferin @Otti @Rosa @Plan B-Frankfurt/M. und alle anderen die diesen Beitrag lesen.

Hallo Ihr lieben! Hallo liebe Kräuterfrau!

Freitag ab 16 Uhr bis Abends. Samstag ab ca. 10 Uhr bis Abends. Ich bin selbst als der Veranstalter in der gesamten Zeit mit dabei. Ich habe Verbindlich auf meinen Namen den Raum gebucht und es wurde mir auch per Email bestätigt.

Jeder kann sich aussuchen wann er am Freitag oder Samstag kommen kann und möchte. Bitte gebt mir hier und per Privater Nachricht bescheid wann Ihr kommt, Bitte denkt daran selbst, falls ihr an beiden Tagen teilnehen möchtet die Übernachtung nebenan zu buchen:

http://www.hotel-gruene-au.de/de/a_1-Pension-Zur-gruenen-Au----Ihre-Unterkunft-im-Rhein-Main-Gebiet.htm

Wer Fragen hat der kann hier schreiben oder mir eine Private Nachricht hier über unser Forum senden.

Liebe Kräuterfrau du schreibst: Ich hatte schon angeboten, dass ich eine kleine praktische Übung für den Samstag vorbereite, Zeitfaktor 30-45 Minuten. Ist das gewünscht?


Ja gerne, ich finde das sehr gut und freue mich darauf. Falls noch jemand etwas vortragen möchte oder eine Idee hat dann machen wir das gerne. Ich plane eine Vorlesung die ca. 1 Stunde geht. Die Hauptsache ist das wir uns kennenlernen alle und eine Gute Zeit haben. Wir können auch einen Ausflug oder kurzen Spaziergang zusammen machen denn hier ist viel an Wald und Wiesen oder auch eine wunderschöne Altstadt in Gelnhausen was wenige Kilometer weit entfernt ist.

Ich werde einen Newsletter noch an alle unsere Mitglieder versenden, Bitte denkt an das alles oben mit Übernachtung buchen selbst und auch mir hier mitzuteilen wer wann kommt. Danke!

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 21:42
#27
avatar

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #25
@Messie @Barbara Bruchhäuser @endling @Fraggle @Kathrin Nake @Draculara @Zipserin @gumdomin @Sophie @Waldläuferin

Lieber Emin,

kannst du bitte hier posten, wann es am 10.11. losgeht in Niedermittlau, welche Zeiten du für den 11.11. geplant hast, ob dort jetzt für uns gebucht ist, ob es schon einen Programmpunkt gibt.
Ich hatte schon angeboten, dass ich eine kleine praktische Übung für den Samstag vorbereite, Zeitfaktor 30-45 Minuten. Ist das gewünscht?
Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #25
@Messie @Barbara Bruchhäuser @endling @Fraggle @Kathrin Nake @Draculara @Zipserin @gumdomin @Sophie @Waldläuferin

Lieber Emin,

kannst du bitte hier posten, wann es am 10.11. losgeht in Niedermittlau, welche Zeiten du für den 11.11. geplant hast, ob dort jetzt für uns gebucht ist, ob es schon einen Programmpunkt gibt.
Ich hatte schon angeboten, dass ich eine kleine praktische Übung für den Samstag vorbereite, Zeitfaktor 30-45 Minuten. Ist das gewünscht?


####################
@Kräuterfrau KLASSE BEITRAG und TOLLE IDEE mit den praktischen Übungen und strukturiertem Programmplan,
das gefällt mir ja schon mal SEHR GUT das wird bestimmt ein super TREFFEN

sonnigen Gruß
Tim

P.S. sind das hier die angemeldeten TEILNEHMER/INNEN die alle KOMMEN ?
@Frankfurt @Messie @Barbara Bruchhäuser @endling @Fraggle @Kathrin Nake @Draculara @Zipserin @gumdomin @Sophie @Waldläuferin

suche Kontakt und Austausch zum Thema, freue mich auch über eine PN von DIR :-)

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 21:46
#28
avatar

Mir ist es zu weit weg. Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 10:52
#29
Ka

Ein liebes Hallo,
ich kann leider bei dem Treffen nicht dabei sein, da ich an diesem Wochenende Besuch bekomme. Aber vielleicht gibt es ein nächstes Mal. Auf jeden Fall freue ich mich auf eure Berichte.
LG Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 12:12 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2017 12:14)
avatar  ( gelöscht )
#30
Gast
( gelöscht )

Hallo @Frankfurt

wirst du zu unserem Treffen kommen? Magst du auch etwas beisteuern?

Vielleicht bis nächste Woche?
Die Kräuterfrau

PS: Mir gefällt das Zitat auf deinem Profil. Leider kann man auf dem Bild nicht lesen, von wem es ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!