Treffen?

  • Seite 7 von 31
02.11.2017 11:11
#31
Wa

Hallo,
ich habe vor, zumindest an einem der 2 Tage zu kommen. Da ich aber noch einiges bei der Planung berücksichtigen muss, kann ich noch nichts Genaueres sagen.
Sollen wir etwas mitbringen (Matte?) und sind gemeinsame Mahlzeiten geplant oder ergibt sich das spontan?
Liebe Grüße
Waldläuferin


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 14:19
#32
Ra

@Waldläuferin, finde toll dass sich hier schon einige zum Treffen gemeldet hatten. leider bin ich aus Wien und daher zu weit entfernt, vlt ergebe sich jedoch auch mal ein Treffpunkt neben einer Bahn oder einem Bus, welcher nach Wien fährt oder man trifft sich hier schriftlich im Chat oder unterhält sich über PN :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 16:41
avatar  ( gelöscht )
#33
Gast
( gelöscht )

Liebe @Waldläuferin,

wenn ich die verstreuten Informationen richtig zusammensetze, dann gibt es gegenüber von der Pension Grüne Aue in Niedermittlau ein Lokal, wo Emin einen Raum für uns reserviert hat. So weit ich verstanden habe, kann man für einen Pauschalpreis von 25 € eine Tagesverpflegung bekommen. Ich hoffe, dass es für den Freitagabend preiswerter ist.

Vielleicht guckt @Messie ob ich alles richtig verstanden habe, oder noch besser, er stellt eine übersichtliche und kompakte Info zusammen, damit wir alle zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind 😉

Danke und bis nächste Woche,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 23:04
avatar  Anneli
#34
An

Hallo Kräuterfrau,
ich wäre interessiert an deinem Programm, obwohl ich nicht dabei sein kann. Gäbe es eine Möglichkeit, das allen zugänglich zu machen?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 01:58
avatar  Emin
#35
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Waldläuferin

Zitat von Waldläuferin im Beitrag #31
Da ich aber noch einiges bei der Planung berücksichtigen muss, kann ich noch nichts Genaueres sagen.
Sollen wir etwas mitbringen (Matte?) und sind gemeinsame Mahlzeiten geplant oder ergibt sich das spontan?


Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #33
Vielleicht guckt @Messie ob ich alles richtig verstanden habe, oder noch besser, er stellt eine übersichtliche und kompakte Info zusammen, damit wir alle zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind ��


Ich schreibe nochmal was in den nächsten Tagen, wer fragen hat kann mir auch eine PN senden hier übers Forum oder eine Email schreiben an mich,

info {ät] messieforum.de

Oder per Whatsapp, falls ich was tun kann Bitte mir mitteilen.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!