Angst davor Briefe zu öffnen

  • Seite 6 von 13
08.01.2017 11:49 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 11:50)
avatar  eissem
#26
ei

@emin
Warum markierst du mich in deinen Beiträgen? Lass es bitte, es stört mich. Wenn du mit mir reden möchtest kannst du mir gerne eine PN schreiben. Ok?
eissem


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 01:44
#27
avatar

Die Diskussion über das Internet ist typisch deutsch! Muss unfreiwillig an den sprechenden Hosenanzug denken #Neuland und alles Böse und schlecht! Auch typisch deutsch! Dabei sind wir was das (und andere technische Sachen) betrifft ein Entwicklungsland! Sogar Länder, wo viele denken, die hocken da noch auf Bäumen, sind bei Internet weiter als Deutschland! Thailand als Beispiel. Kenne einen, der da immer von Oktober -Mai überwintert (aber nicht da wo die Pädos sind, er trampt nebenbei ganz Südostasien durch) Was er immer berichtet, man ist da im allen viel schneller, wofür wir hier erst mal jahrelange Behördengehmeigugen brauchen, inklusive anderer bürokratischer Mist, 12 fache beglaugibte Kopien (um es mal etwas überspitzt zu sehen), jahrelange, nie endenwollenden öffentliche Diskussionen in Politik, Medien usw, machen die da in ein paar Wochen und das ohne dass es Folgen wie schlechte Qualität usw hat, da bauen die innerhalb von 2 Monaten zig Strassen. Und bei technologischen Sachen sind die auch weiter als wir. Oder Japan: Die sind uns um Jahre vorraus, nur hier in DE wird Japan immer mies geredet und gegen Japan genhetzt, weil ein Kulturkrieg von einen deutschen Ministerium gegen Japan gestartet wurde, vor Jahren schon. Ein Japaner würde auch über Diskussionen wie Inet böse usw wie sie vor allem in Deutschland laufen lächeln und verwundert sein. Auslachen aber nicht, weil Japaner in der Regel höflich sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 02:31
avatar  ( gelöscht )
#28
Gast
( gelöscht )

Etwas chaotisch hier! Irgendeiner schrieb dass er oder sie bestimmte Briefe nicht öffnet, weil ich hier ein bisschen den Faden verloren habe, weiß ich nicht mehr, wer es war. WEnn es Mahnungen sind...aha....ich hatte viele Jahre einen Handwerksbetrieb und bei vielen musste man immer hinterher sein, weil sie Rechnungen nicht zahlen wollten oder konnten....das war enorm stressig und macht auch wütend. Oh, wenn dann welche Rechnungen und Mahnungen nicht öffnen ich sag jetzt besser nichts mehr dazu.........


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 02:43
avatar  ( gelöscht )
#29
Gast
( gelöscht )

Minimalismus...also davon halte ich nichts, aus bestimmten Gründen, ich weiß von sozialen Netzwrken wie Facebook, Twitter etc, dass fast immer Aluhütler den Minimalismus anpreisen, missionieren und vor sich hin tragen wie eine Monstranz. Es ist fast wie eine Religion, sie erwähnen es ständig und immer wieder, stest kommen sie wieder auf das Thema Minmalismus zurück. Aber ich lehne aus Primzip und aus politischen und ethischen Gründen den Minimalismus ab, denn ich kenne den Ursprung und die Hintergedanken, von welchen geistigen Vätern es ursprünglich kommt und wie diese Personen in ihrer Weltansicht etc drauf sind und was alles offen oder subtil damit zusammenhängt. Da gibt es Leute wie diesen Öff Öff oder dieser Mensch, der immer in Talkshows erschien und auch immer den Minmalismus predigte, der Name ist mir entfallen, beide und ihre Minimalismusanhänger, posten in den sozialen Netzwerken Schwurbelkram in ihren Profilen oder eigenen Gruppen bzw Seiten. Mit Links, die an düstere Zeiten erinnern. Hab das mit anderen viele Jahre beobachtet und viel recherchiert, ich bin auch in einer Anti Verschwörungstheoretiker Seite auf Facebook Mitadmin, schon alleine daher kenne ich mich aus. Aber die Aluhütler streiten ja immer ab, was man ihnen offen legt. Aber dass man dieses Thema auch hier findet?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 08:21
avatar  Mareen
#30
Ma

Hi, die haben beiden den gleichen Schreibstil man könnte meinen das es aus einer und der selben Feder kommt bei Blacksoul und Türklinke. Kommt mir das nur so vor?? Mal anschauen.
LG Mareen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!