Welcher Satz stärkt Dich?

  • Seite 2 von 7
30.10.2016 13:30
avatar  Forero
#6
Fo

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

Viele Grüsse,
Forero

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 18:44
avatar  Ordnung
#7
Or

, tach auch ihr lieben,

Einsteins Zitat

Klingt eine Idee nicht von Beginn an absurd, hat sie keine Aussicht auf Erfolg, Geil.

LG sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 10:04
#8
avatar
Moderator

Ich hab noch nen harten:

Po sieh tief bin ich nur auf der Toilette.

Weitermachen!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 09:01
#9
Ma

Wo ein Wille ist, ist auch irgend ein Weg und wenn ich keinen Weg finde dann habe ich entweder nicht aufmerksam genug hingeschaut oder ich will gar nicht wirklich.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 22:09
avatar  Wolfram
#10
Wo

suchet, so werdet ihr finden. Die Sachen in der Wohnung oder die Lebensweisheiten. Viele suchen nicht und geben auf.

Zukunft ist Vergangenheit (von mir). Ist für mich zwar negativ, aber was ist, das ist. Wie vieles oder alles andere kann ich aber auch positives sehen. z.B. kein Mensch ist als Messie geboren worden, also kann ich auch in Zukunft kein Messie mehr sein.
Aus Erde bin ich erstanden und zu Erde werde ich werden.
Als Cleanie bin ich geboren und als Cleanie werde ich sterben.

und in diesem Zusammenhang habe ich verstanden, warum manche von der Zukunft träumen, die dann auch eintritt. Diese geträumte Zukunft ist irgendeine Vergangenheit, und was damals eingetreten war, wird auch in Zukunft eintreten.

viele Grüße und gutes Nachdenken
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!