Welcher Satz stärkt Dich?

  • Seite 6 von 7
10.01.2017 19:58 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 19:54)
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #24

denn ich selbst bin dabei, mehr über meine angebliche Vergangenheit herauszufinden



Hallo Rainbow-Cloud

Nun eine gemeinsame Vergangenheit haben wir, wir sind um einige Ecken herum Verwandt, weisst ja mein Grossvater aus Wien.

Das mit den DNA, Medikamenten und Fieber kann dir vielleicht jemand anderes hier bei uns beantworten, wir haben hier bei uns viele Mediziner bzw. Mitglieder die in einem Medizinischen Beruf involviert sind, weiss nicht ob sie sich outen wollen, sind auch einige Angehörige hier von Betroffenen die Mediziner sind.


Du schreibst:
hier wollte ich noch kurz etwas "einwerfen", demnach scheint die Vergangenheit zu entdecken gar nicht so falsch zu sein und auf diese Weise könnte man sie vielleicht auch hinnnehmen und darüber hinwegkommen, vermute ich?


Oh ja sehr weise Worte, man beginnt sich selbst mehr zu verstehen, beginnt an sich Verhaltensmuster die man immer und immer wieder zutage legt erst zu verstehen, gerade bei solchen bei denen man sich fragen tut wo man die nur her hat. Es ist finde ich ganz wichtig seine Vergangenheit zu kennen, das geht auch über die Kenntniss der Vorfahren heraus.


Doch was meine ich damit?


Ich hatte vor vielen Jahren eine Rückführung, also unter Hypnose wurde ich zurückgebracht in die Zeit vor meinem jetztigen Leben auf Erden. Ich weiss das ist alles Empirisch nicht beweisbar doch weiter damit: Es kam etwas raus was ich niemals hätte geglaubt, worauf ich nie gekommen bin und hab erst verstanden dann warum mich seit meiner frühen Kindheit Pyramiden so fasziniert haben. Ich war in meinem letzten Leben ein Schwarzer Sklave und war am Pyramidenbau beteiligt. Dort wurden nur sehr grosse Sklaven genommen für die Bauarbeiten, ich bin in meinem jetzigen Leben hier 1,90 m Gross. Ja ich weiss so manche schütteln nun den Kopf und sagen das ist doch alles Humbug, ist alles an den Haaren herbeigezogen. Das bleibt jedem selbst überlasse ob er sich mit sowas beschäftigen mag oder es von vornherein belächelt.


Doch es ging weiter damit, man trifft ja in jedem Leben die gleichen Menschen, solange bis man sich alles verzeihen kann, das verrückte ist es kam bei der Rückführung bei meiner Frau heraus das sie auch im Tal der Könige gelebt hat und dort Dienerin war. Wir sind uns dort schon begegnet. Also auch bei den Pyramiden. Die Rückführung war absolut unabhängig von mir und die wussten damals nichts davon das es bei mir so ist. Nochmals, ich weiss so manche halten das einfach für Hokus Pokus oder so, doch ich beschäftige mich mit solchen Themen seit rund 30 Jahren und kann nur sagen es ist mehr dran als man sich als Aussenstehender vorstellen kann.


Eines noch dazu, wer nun auf den Gedanken einer Rückführung bei sich selbst kommt der sollte unbedingt drauf achten wer das mit einem macht und wieviel Erfahrung derjenige hat, es ist keine einfach so Sache, dies mag wirklich gut überlegt sein denn es kann wirklich auch was dabei rauskommen was man besser nicht wissen sollte oder will. Eine Frau die ich kenne hat immer viel Gegessen und konnte nicht abnehmen, sie hatte immer Angst das sie nicht genug zu Essen bekommt, bei der Rückführung kam raus das sie in ihrem letzten Leben verhungert ist. Bitte haltet mich nicht für Durchgeknallt, es haben schon Millionen von Menschen eine Rückführung Weltweit gehabt und es ist eine sehr sehr Ernsthafte Sache. Dieser Schritt muss sehr gut aggwogen werden und man sollte sich darauf gefasst machen das man sehr überrascht ist.


Doch zurück zur Vergangenheit, ich glaube auch das es sehr wichtig ist was man im ersten Lebensjahr erlebt hat und auch die Schwüre, also was man sich als Kind geschworen hat im Erwachsenen Leben nachwirkt das ganze Leben. Es ist mehr als nur Wissen was passiert ist alles, es ist das verstehen seiner Gegenwart, seines daseins um auch wirklich an sich zu arbeiten.


Nun bin ich wirklich gespannt ob mir hier von euch geantwortet wird und wie, denn ich habe etwas sehr persönliches von mir euch preisgegeben gerade.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 16:37
avatar  Wolfram
#27
Wo

danke Emin,

ich denke, dass das alles im unbewußten Gehirn gesteckt hat und Du solche Erlebnisse im Unterbewusstsein gespeichert hattest. Erst durch Hypnose oder Träume können solche Ereignisse ans Licht kommen. An eine Rückführung in ein früheres Leben glaube ich nicht, höchstens an vorgeburtliche Erlebnisse.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 20:57
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Wolfram @Schneekönigin @Draculara @Henni @Zeitgeister @Zipserin @Kathrin Nake @ahswDana @Lana @Anonymia @Kiyomi @Gaby @Fienchen @Gelia @blumenfee

Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #27
An eine Rückführung in ein früheres Leben glaube ich nicht, höchstens an vorgeburtliche Erlebnisse.


Jegliche Religöse und Politische Disskussionen vermeide ich hier und lasse diese nicht zu. Jedoch ein Zitat ohne Diskussion finde ich ist zulässig denn ich gehe davon aus das du lieber Wolfram Christlich erzogen worden bist und dazu habe ich eine Stelle gefunden in der heiligen Bibel die jegliche Wiedergeburt ausschliesst:

Hebräer 9,27 schließt die Lehre der Reinkarnation ganz klar aus:

Und wie es den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht, …

Das Leben auf der Erde ist klar und laut Mose 25,8 werden die Gerechten auferstehen und zu Gott kommen werden was ich auch bei Daniel 12,2 und 3 gefunden habe. Doch ich glaube das die Lehre der Reinkarnation durch ein bestimmtes Konzil aus der heiligen Bibel entfernt wurde. Falls dich das Thema näher interessiert kannst du über das zweite Konzil von Konstantinopel das war um 553 nach Christus und über das Konzil von Nizäa das war so um 325 nach Christus dich schlaulesen. Auch wird von vielen Historikern das im ich sag mal Zenit der Macht des Justinian dem Römischen Kaiser ich glaube so im Vierten Jahrhundert nach Christus so manche Bibelstellen die die Reinkarnation behandeln schlichtweg gestrichen wurden.

Ich Bitte euch hier keine Religionsdiskussion zu starten, ich habe das hier geschrieben um das zu veranschaulichen und ihr wisst ja das mich auch die Antike Geschichte und auch die Religionen sehr interessieren. Ich respektiere auch Atheisten denn sie glauben ja auch immerhin an was, nämlich an Atheismus. Sollte dich oder jeden anderen die Seelenwanderungslehre interessieren so sollte er vom Schüler des Sokrates lesen, von Platon: https://de.wikipedia.org/wiki/Platon

Wenn man sich da tiefer reinliest entdeckt man das der Hass ´die Menschen zu Gewalttaten verleitet und deshalb die Menschen sie sich wider in menschlichen und tierischen oder pflanzlichen Körpern inkarnieren und das die Reinigung durch Gewaltlosigkeit einschließlich einer vegetarischen Ernährung sich vollzieht. Zum Glück bin ich nun seit rund 31 Jahren Vegetarier und habe durch rund ein Vierteljahrundert durch die Asiatischen Kampfkünste lernen und ausüben, durch mein Yoga und auch durch meinen Glauben an Gott gelernt das die Gewaltlosigkeit ein Menschlich sehr hohes Gut ist und ausserdem jegliche Gewalt wenn es schon sein muss nur vom Staate ausgeht. Also lasst uns friedlich bleiben, seid lieb zueinander und habt Verständniss füreinander. Jeder Tag ist eine Widergeburt....ok genug der Philosopiererei, nun seid Ihr dran.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 21:45
#29
Ka

Mich stärken diese Sätze / Gedanken:

"Das Leben ist wie schaukeln, mal geht es abwärts, aber dann auf jeden Fall wieder aufwärts".
und
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende."

Beste Grüße, Kathrin Nake


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 02:06 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2017 12:52)
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@Kathrin Nake

Danke!

Vor allem den zweiten finde ich prima!

Ich hab so ein paar seit Jahren hier bei mir:


Wenn wir an unsere Stärke glauben, so werden wir täglich stärker. (Mahatma Gandhi)



Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen. (François de la Rochefoucauld)



Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin. (Kurt Cobain)



Niemand kommt mit Selbstvertrauen auf die Welt. Jene Menschen, die Selbstsicherheit ausstrahlen, frei von Furcht sind und sich überall zurechtfinden, haben ihr Selbstvertrauen nach und nach erworben. (David J. Schwartz)



Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein. (Søren Kierkegaard)



Es geht nicht um Perfektion. Oder Sieg. Oder Unbesiegbarkeit. Es geht um Verletzbarkeit. Das ist die einzig wahre Courage. (Aus „Peacefull Warrior“)



Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebel)



Mut ist nicht immer brüllend laut. Manchmal ist es die ruhige, leise Stimme am Ende des Tages, die sagt: Morgen versuche ich es wieder. (Mary Anne Radmacher)



Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere an uns zu genießen. (Jane Austen)



Andere können dich vielleicht temporär stoppen. Dich permanent stoppen kannst du aber nur selber. (Zig Ziglar)



Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (Seneca)



Im Hafen ist ein Schiff sicher, aber dafür ist es nicht gebaut (Seneca)



Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. (Christian Morgenstern)



Wir dürfen uns nicht durch die begrenzten Vorstellungen anderer Leute definieren lassen. (Virginia Satir)



Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken. (Bertrand Russell)



Nichts reduziert Ängste so gewaltig wie sofortige Aktion. (Walter Anderson)



Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. (Ludwig Feuerbach)



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)



Es ist nicht Deine Aufgabe, mich zu lieben – es ist meine. (Byron Katie)



Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. (Marie von Ebner-Eschenbach)



Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. (Dietrich Bonhoeffer)



und mein Lieblingssprichwort was mir die Chinesen beigebracht haben:

In jeder Krise steckt eine noch viel grössere Chance!



Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!