Welcher Satz stärkt Dich?

  • Seite 1 von 7
27.10.2016 08:54
#1
Ma

Es gibt Worte, Sätze, die einen stärken, die einem positiv begleiten, die für sich selber der Strohhalm ist, wo man sich festhalten kann, die einen aufbauen und letztendlich einfach nur gut tun.

Wer kennt solche Sätze, was tut gut, welche Worte helfen Euch/Uns?

Schön ist es, wenn wir uns gegenseitig, was weitergeben können, uns gegenseitig stärken und helfen können.

Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 11:55 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 11:56)
#2
Ma

Ich habe gerade ein Teil eines Liedes im Kopf:
Man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben eben ist........und erstens kommt es anders , als man zweitens leider denkt, man kriegt in diesem Leben , leider nichts geschenkt.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 20:12
#3
avatar

Mir ist beim anderen Thread ein Satz eingefallen: Niemand ist perfekt.

Auch gut ist: Was uns nicht tötet, macht uns nur stärker.

Das Lied ist von Juliane Werding, die hat einige schöne Lieder.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 20:37
avatar  Henni
#4
He

glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist .

die zeit heilt (keine ) viele wunden. (bernhard brink)
henni


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 21:37
#5
avatar

Beim Ausmisten meiner T-Shirts habe ich ein paar mit Sprüchen entdeckt, die ganz gut hier hinpassen. Finde ich.

Ich kann auch nett sein. Ich will aber nicht.
Ich bin süß, aber total Psycho.
Ich muß gar nichts!
Ich bin nicht zickig.
Mich kann man nicht mehr erziehen!

Die sollte ich mir wirklich mal verinnerlichen, dann kümmern mich die Anderen vielleicht nicht mehr ganz so schlimm.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!