Angst, ein Freund könnte unangemeldet auf der Matte stehen

  • Seite 5 von 5
04.12.2016 13:57
avatar  Wolfram
#21
Wo

danke Henni,

das sehe ich auch so, nur auf die Wohnung bezogen, denn wenn ich zufrieden mit meiner Wohnung wäre, wäre ich kein Messie, egal, wieviel rumliegt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 00:46
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@Henni @ave @Draculara @Wolfram @Rainbow-Cloud @Schneekönigin @Mimmi @Morgenraeumichauf

Zitat von Henni im Beitrag #20
guten abend emin
doch das hat sie gesagt "ein messi ist nicht glücklich" vielleicht hat
sie das nur auf die wohnung bezogen ?


Hallo liebe Henni!

Hm also so wie es artikuliert ist meint sie ganz sicher einen Messie,
also als Person, ich will der Dame die das gesagt nicht zu Nahe treten
doch ich bin absolut anderer Meinung, so pauschal sollte man das nicht
sagen denn ich habe durchaus viele Messies erlebt bei denen ich sicher
bin das sie ein Glückliches Leben haben, am besten legen wir dazu eine
Umfrage an hier in unserem Forum und schauen mal wieviele Glück verspühren
in Ihrem Leben und wieviele damit nicht Glücklich sind.

Wegen der Dame die dir das gesagt hat, ja es kann sein das sie mehrere Messies
erlebt hat bei denen es so war, es ist letztendlich eine Meinung von Ihr und wir
respektieren das auch, das mit der Umfrage ist gut glaube ich.

Mache ich bald rein, vielleicht kannst du helfen die Fragen dazu zu formulieren?

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 21:51
avatar  ( gelöscht )
#23
Gast
( gelöscht )

Ich öffne nur, wenn sich Besuch auch vorher ankündigt. Hat nichts mit meiner Wohnung zu tun, sondern wegen Sichherheit. Ich wurde vor 2 Jahren in meiner Wohnung überfallen, von Leuten die klingelten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 16:50
#24
avatar

Ohne Termin zu Schellen, das kann nix Gescheites sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!