Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch

  • Seite 3 von 13
16.11.2016 18:41
avatar  Romi
#11
avatar

So , die Wellis (habe 6) haben wieder frischen duftenden
Sand in der Voliere. Jetzt können sie wieder frisch fromm fröhlich frei scheißen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 16:34
avatar  Romi
#12
avatar

Nachdem ich gestern die Sandschale von der Welli-Voliere gereinigt hatte habe ich heute außen rum ein bisschen was gemacht.

Vogelschiet von der Fensterbank und dem Boden gesaugt, Federn weggesaugt, die Fensterbank nach dem saugen nochmal feucht gewischt und Schietreste größtenteils mit einem Putztuch weggerieben. Vogelschiet kann sehr hartnäckig sein. Und noch ein paar leere Futtertüten in den Müll geschmissen.

Ich werde in Zukunft die Fensterbank und den Boden vor dem Fenster mit Handtüchern auslegen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 13:46
avatar  Romi
#13
avatar

Gestern hatte ich einen langen Arbeitstag und war erst um 18.00 Zuhause ...hab dann auch nix mehr gemacht. Heute bin ich bei einer Kunstausstellung und danach ist Treffen mit der Musicaltheatergruppe. Ich wünsche euch einen schönen Samstag. :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 09:38
avatar  Romi
#14
avatar

Gerade eben hatte ich den Ansatz einer Idee wie ich das alte Metallbettgestell zweckentfremden könnte. ...vielleicht kann ich ja daraus irgendwas zum spielen für meine Wellensittiche bauen. .... 🐦


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2016 19:14
avatar  Romi
#15
avatar

Müllsack 1/15 entsorgt. Natürlich abends im dunkeln;)

Der Mittwoch ist nun mein Ausmiste-Sack-Entsorgungstag weil bei uns mittwochs die Mülltonne geleert wird und sie dann eben noch bzw. wieder leer ist.;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!