Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch

  • Seite 9 von 13
10.04.2017 18:03 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 18:04)
avatar  Ordnung
#41
Or

liebe Romi,

Dachte du es waerst auf dem Dach geblieben,....war immer zu schoen, romis schoene Wohnung zu lesen.

Mach es doch wie ich, lieber jede Tag was raus bringen, zumal es ja nicht mehr rutschig ist. Ich stelle mir das parat, und am Abend wenn ich komme, laufe ich damit nochmal runter.

Du hast ja echt einen anstrengenden Beruf denke ich mir.

Viel Schwung, wuenscht Robert Ordnung und viel Erfolg

Sehr schoene Abend.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 16:08 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 16:12)
avatar  Romi
#42
avatar

Hallo ihr Lieben,

mein erstes Wohnungsprojekt heißt "Wellensittich-Zimmer" da 1.das Geld für die Renovierung zur Verfügung steht und 2.weil die 6 wie meine Kinder sind und ich möchte, dass sie zuerst ein schönes Zuhause bekommen.

Bis November 2017 möchte ich fertig werden und anschließend mit der Wohnküche weiter machen.

Visualisierung Wellizimmer:

-Einrichtungsstil: Verspielt
-Farben: Erdbeerrot/rosa & Sonnengelb
-Madeira Double Voliere
-Bodenbelag: Nussbaum , Pinie , irgendwas dunkles
-Viele Äste und Wellispielzeug
-Keine Rollo mehr am Fenster, viel Tages/Sonnenlicht

Heute habe ich begonnen, den ganzen Vogelschiet auf der Fensterbank, an der Tür und auf dem Boden zu entfernen. Zuerst hab ich alles grobe aufgesaugt, dann die Stellen mit klarem Wasser eingesprüht, ein paar Minuten später habe ich mir einen Peelinghandschuh angezogen und konnte mit Hilfe von Wasser und Scheuermilch alles gut und ohne große Anstrengung wegrubbeln.

Es ist natürlich noch nicht sauber aber das gröbste ist schon mal weg. 👍😊

Euch einen schönen Abend! ☺


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 17:27
avatar  Ordnung
#43
Or

, liebe Romi,

Ja prima, dachte schon es waere nix mehr mit Romis schoene Wohnung.

Mache auch jeden morgen den Vogelplatz nass sauber am Office, nur manchmal bin auch nicht da, aber so gibt es sauber Futter.

Liebe grüsse, sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 08:58
avatar  Romi
#44
avatar

Gestern Abend hab ich mit ganz kleinen Schritten angefangen zu putzen und aufzuräumen. 15 Minuten pro Raum ist gut zu schaffen und die Motivation bleibt, gerade nach einem langen Arbeitstag, eher erhalten wenn man solche kleinen Arbeitseinheiten macht.

Es stimmt, lieber den Berg ganz langsam Tag für Tag abtragen als jeden Abend bis Mitternacht zu rotieren.

25.04.2017

Schlafzimmer :

1.Müll eingesammelt
2.Wäsche eingesammelt und Waschmaschine angestellt.

Bad:

1.Müll von der Ablage aufgesammelt
2.Müll von der Waschmaschine aufgesammelt
3.Müll vom Boden aufgesammelt
4.WC gereinigt & Neues Gel-Körbchen eingehängt

Küche:

1.Geschirr gespült | Status: In Bearbeitung 🚫

Wellizimmer:

1.Volieren-Bodenschale | Sand & Kot aufgesaugt und Schale heiß abgespült | Abgetrocknet | Neuen Sand gestreut
2.Neue Sitzstangen angebracht

Diele:

1.Boden gesaugt


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 10:06
#45
avatar

Liebe Romi, das klappt ja sehr gut bei dir. Weiter so :-)

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!