Familienaufstellung Seminar

17.11.2016 20:21 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 05:05)
avatar  Wolfram
#1
Wo

es gibt ein Seminar für Familienaufstellung. Für die meisten wohl zu weit, aber interessant.


www.friedenshof.org/index.php/termine/seminare/27-termine/beschreibungen-seminare/128-aufstellungen-mit-heike-mengebier

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 05:12 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 05:14)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Wolfram

Hallo Wolfram!

Familienaufstellung? Oh ja da sollte man sich vorher klar machen das da was ganz anderes rauskommt als man denkt, so mache sind aus den Wolken gefallen das Ihnen die Familien Angehörigen doch nicht so Nahe stehen wie sie selbst dachten und andere Gefühlsmässig so nahe stehen können das einem fast unheimlich wird.

Bitte schaut euch das an: http://www.badische-zeitung.de/liebe-familie/die-eigene-familie-als-standbild--127090402.html

und auch das aus meiner alten Heimat:

http://www.zvw.de/inhalt.energiemedizin-familienaufstellung-ein-selbstversuch.45a4cff6-470d-4500-ad07-db24976dd23b.html

Apropo Heimat, entweder sind die Schwaben nicht so redselig hier oder es gibt einfach hier nur wenige?

Ist mir nur aufgefallen die letzten rund 6 Jahre hier....

Beste Grüsse
Emin

P.S. Wolfram du siehst das dein Beitrag bearbeitet wurde, es fehlt nicht, ich habe lediglich den Link scharf gestellt. Scharf wie Peperoni....


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 09:38
avatar  Wolfram
#3
Wo

hi Emin,

ich kenne so eine Aufstellung aus dem Fernsehen und von einer CD nach Hellinger.
Der Vetter aus Dingsda: Onkel und Tanten, ja das sind Verwandte, die man am liebsten nur von hinten sieht.
Ist mir gerad so eingefallen.
Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte muß man ertragen.

Wenn Du die Pepperonie weg läßt, kann man den Link auch sehen durch Kopieren und Einfügen, nur mit Pepperonie ist es für den Leser einfacher.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!