CopyTrading

  • Seite 3 von 5
18.02.2017 10:16
avatar  Ordnung
#11
Or

lieber Emin,

Kommen kannst sehr gerne, aber musst oeffis fahren und die sind zum erbrechen voll, ist feinstaubalarm, da bleibt maserattis drin im fuhrpark, ach komm Emin, schaffst es auch wieder, brauchst nur Zeit.

Kannst ja das Zelt in Westerland haben fuer 4 Mio., MW ist pleite, sie liebte ja auch den DJ........

Heute muss hungern, 500 g dazu, leck mich faett.....

Dir sehr schoene Samstag, hab schon Kueche fast ausgeraeumt.

Viele herzliche gruesse, kenne normales wohnen, fing am mit ner 15 qm Bude.

Nee wenn dann tausch mal mit Robert geiss....

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 02:47 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2017 02:49)
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator



Ok lieber Robert, ich komme zu dir nach Sylt, dein Maserati lassen wir in der Garage doch wir traden zusammen, ok? Ich hab früher immer auf den Dow Jones und S&P500 geputtet immer gerne an manchen Tagen und wenn der Beigebook Bericht rauskam war ich immer dem Tag long also hatte einen Call. Bei Gold long positionen hatte ich Zeitweise sogar eine Qoute von über 70 % und beim Öl über 65 % Trefferqoute. Absolute Profi Trader erreichen auch Spitzenwerte über 83%.

Das mit dem Copytrading hat allerdings eine Fallstrick finde ich, also klingt ja erstmal ganz einfach, automatisch Gewinne machen indem man die Trades von Winnern kopiert, doch die können auch nicht Hellsehen, also kann sein das sie sogar auf long term traden, ohne stoploss und nur mit take profit. Du weisst ja nicht wieviel die an Tradingkapital haben.

Doch hier ein Tipp für dich Robert, guckst du hier:



Wir werden zu Geld Messies Robert, ok? Wir Sammeln Geld und trennen uns davon einfach nicht bis die Bude überquillt mit Geld. Dann bekomme ich auch einen Maserati, du kannst dir dann einen Ferrari kaufen, willst du doch oder?

Dir viel Erfolg beim Trading!
Emin

P.S. Banditen oder? https://de.wikipedia.org/wiki/Scalping


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 13:44
avatar  Wolfram
#13
Wo

Emin,

wo jemand ohne Produktionszuwachs Geld bekommt (Traden), der muß zwangsläufig anderen das Geld wegnehmen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 01:33 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 01:38)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Wolfram @Ordnung @Draculara @Zipserin @Zeitgeister

Allerdings ist das so, wo der eine das Geld "gewinnt" da tut der andere es "verlieren" Das System produziert wie ich in einem früheren Beitrag weiter oben geschrieben hatte mehrfach viele Verlierer als wie Gewinner. Wirklich Produktiv ist das auch in meinen Augen nicht sondern es werden leider die Preise in die Höhe getrieben an den Warenterminbörsen wenn z.B. mit Mais, Weizen, Kakau, Kaffee oder anderen Kontrakten gehandelt wird. Ich denke sogar das an den uns bekannten Warenterminbörsen in New York und London ca. 90 % der Gewinne erwirtschaftet werden dadurch und die restlichen 10 % oder so verbleiben bei den Bauern z.B in Südamerika oder in Afrika. Deshalb finde ich es sozialer wenn man auf Indizes Futures long oder short geht bzw. Call oder Put. Wir leben nunmal in Kapitalismus, ich sage immer gerne Raubtier Kapitalisums und durch die Möglichkeiten des Internets kann dazu auch noch jeder von seinem Wohnzimmer aus sein gesamtes Vermögen verlieren. Deshalb rate ich von diesen in meinen Augen Hochriskanten Handelsgeschäften ab wenn man nicht wirklich sich mehrere Monate oder Jahre am besten darin ausbilden lassen hat. Nochmals, ich rate jedem davon ab denn denkt einfach an ein Sprichwort was die ganze Sache anschaulich macht:

Las Vegas wurde von den Verlierern aufgebaut!

Doch wer wie die weit über 100 000 Daytrader in Deutschland, Schweiz und Österreich damit seinen Lebensunterhalt bestreiten möchte dem steht es frei, wir leben in einer Welt des Kapitalismus. Jeder entscheidet selbst was er mit seinem Geld macht, ich packe mal weiterhin die Pakete ein im Versand - auch wenn wir hier damit ganz sicher nicht Reich werden doch zum Leben reicht es schon.

Ein Tipp noch durch meine Langjährige Erfahrung: Wenn du ein Konto bei einem Broker eröffnen möchtest dann achte unbedingt darauf das dieser Broker auch telefonisch erreichbar ist falls es Fragen gibt und auch vor allem das dieser Broker in Deutschland, Österreich oder der Schweiz seinen Hauptsitz hat. Ich rate davon ab Konten zum Traden bei Brokern / Banken zu eröffnen die Ihren Sitz in Zypern haben oder auf den Marshall Inseln oder sonst wo auf einer Steueroase. Erstens finde ich das nicht gut diese Steuerflucht und wenn der Broker euer Geld nicht auszahlt dann habt Ihr kaum eine Handhabe an euer Geld ranzukommen. Es gibt da genug schwarze Schafe in der Branche und nehmt nicht diese No Deposit Bonus / Bonus ohne Einzahlung in Anspruch denn in fast allen Fällen ist dies in meinen Augen ein Trick wie ein Köder um Leute na eben zu Ködern!

Wer dennoch traden möchte oder das bereits tut kann gerne hier in diesem Thema schreiben doch muss er gefasst sein das ich Wortgewaltig und auch wie immer Ehrlich und sehr Direkt da einiges Widerlege bzw. meine Meinung dazu unverblümt wie in diesem Beitrag kundtun werde. Also nicht abgeschreckt sein deshalb aber auch nichts in den Himmel loben...

Beste Grüsse bei Bankfurt am Main........... ähm Frankfurt am Main!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 13:30
avatar  Ordnung
#15
Or

lieber Emin,

Sehe ich definitiv genauso.schliesslich muss man fuer trafen einen Einsatz von 250 tacken machen, so einfach ist das nicht.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!