CopyTrading

  • Seite 4 von 5
02.03.2017 05:59
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator



@Ordnung

Lieber Robert!

Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz, du meinst den first deposit?

Wie auch immer, je älter ich werde desto allein wichtig ist es für mich überschüssiges Geld zu haben zum Reisen. Kaufen tue ich sowieso nichts mehr ausser ich brauche eine neue Hose oder neue Schuhe etc....denn in die andere Welt nehmen wir nur unsere Guten Taten mit, alles andere werden wir hier lassen und ist nur ausgeliehen.

Gehen wir doch mal in die ganz andere Richtung:

Soviel ungefähr besitze ich selbst


Gandzi [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html), CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/) or CC BY-SA 2.5-2.0-1.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5-2.0-1.0)], by AquaMellon 11:01, 24 September 2006 (UTC) (Own work), from Wikimedia Commons

Das ist von einem Mann der ein Vorbild ist von mir: https://de.wikipedia.org/wiki/Mohandas_Karamchand_Gandhi

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 10:10
avatar  Ordnung
#17
Or

lieber Emin,

Kann sein, selbst inkludiere ich auch ein Vakuum, also ein nix hernach.

Leben ist jetzt.

Gibt sicher auch gut reiche mit glauben. Carmen geiss, naja die haben gut lachen.

Sehr schoene Tag von deinem Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 03:37
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

Lieber Robert!

Du schreibst: Leben ist jetzt.

Stimmt vollkommen recht, man sollte im Leben nichts aufschieben, ich meine nicht das Aufräumen sondern grössere Sachen die man schon als Jugendtraum hatte. Heute könnte ich nicht in Miami leben ein Cabrio fahren und so wie du im Millionärsviertel leben....also was sagt mir das, Leben ist jetzt.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 23:40
avatar  Ordnung
#19
Or

lieber Emin,

Plane fuer dies Jahr und gehe den Plan an, ich hab fuer 5 Jahre geplant und alles erledigt davon, bis jetzt.

Viel glueck, und Erfolg, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 02:01
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator


@Ordnung

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #19
Plane fuer dies Jahr und gehe den Plan an, ich hab fuer 5 Jahre geplant und alles erledigt davon, bis jetzt.


Ui Fünfjahresplan klingt in meinen Ohren so wie in den Sozialistischen Ländern. Wir sind jedoch beide ich sag mal überspitzt in sehr Kapitalistischen Berufen involviert. Du als Immmobilien Mogul und wir hier, also meine Frau eigentlich ja Selbständig mit Onlineshop ja auch.

Kannst du uns hier deinen 5 Jahres Plan der denke ich mal nicht nur Arbeitstechnischer Natur ist sondern auch Lebenstechnischer Natur uns erklären? Wo sind dabei die Stärken? Ergeben sich auch Synergieeffekte? Wie ist die Erfolgskontrolle? Wie kann nachjustiert werden? Sei Bitte so lieb und gehe auf meine Fragen alle detaliert ein. Würde mich sehr freuen wenn es ein etwas längerer Beitrag wird denn ich finde dieses Thema spannend. Vor allem weil du ja wieder auf dem Weg bist 7 Stellig zu werden, denke wenn du hier uns etwas von deinem Plan mitteilst werden hier bei uns bestimmt so einige die Ohren spitzen bis sie aussehen wie Commander Spock.

Am Rande, ich war schon immer ein Fan von: Leonard Nimoy und schade das er nicht mehr unter uns verweilt, doch sie ist noch in dieser Welt hier: Nichelle Nichols und er auch William Shatner und er auch George Takei und auch Walter Koenig. Alle wiedererkannt? Denke mal alle unter uns die so wie ich um die 48 sind oder älter können sich noch gut erinnern das wir in den Siebziger Jahren das alles

Faszinierend

fanden.

Wie man von gespitzen Ohren auf das alles kommt, na seht es einfach als einen Kreativen und auch Nostalgischen Beitrag an...

Apropo Faszinierend: Bitte mal anschauen, die Originalversion auf Englisch, thats fascinating!




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!