CopyTrading

  • Seite 1 von 5
18.11.2016 12:13
avatar  giggart
#1
gi

Hallo!
Ich interessiere mich für CopyTrading. Bei dem Suchergebnis habe viel dazu gelesen, verstehe aber nicht alles. Kann mir jemand helfen?
Dank im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 03:42
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@giggart

Hallo giggart.

Oh wir sind ein Messieforum. Bin mich am wundern....

Doch du meinst Forex Handel? Du bist dir dessen bewusst das du dort dein gesamtes Kapital verlieren kannst? Die meisten verlieren dort Ihr ganzes Geld. Doch antworte erstmal damit wir wissen was du meinst.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 19:03
avatar  Ordnung
#3
Or

tach auch hier,

Wahrscheinlich meint sowas wo man Einsatz zu machen hat, wuerd mich auch sehr interessieren, Schweizer Methode, egal was, legal muss es sein.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 19:16 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 19:16)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@giggart @Ordnung

Hallo Robert,

ganz einfach, man kopiert sozusagen fast gleichzeitig die Trades (Handel mit Wertpapieren) von anderen Erfahrenen/Erfolgreichen Traden die eben eine höhere Trefferqoute haben.

Gerade bei Forex Geschäften oder oft beim Daytrading ist das der Fall. Doch ich selbst rate ab davon ohne eine fundierte Ausbildung darin sein Geld zu investieren, meist endet es mit einem Totalverlust des Kapitals bei unerfahrenen Tradern. Ich glaube das etwa 90 % der Daytrader schlichtweg Pleite sind nach wenigen Tagen oder wenigen Wochen, die verbleibenden 10 % wenn überhaupt haben oft viel Kaptial zur Verfügung und brauchen täglich nur einen geringen % Satz an Gewinn was dann oft mehrere Hundert Euro oder Tausend ausmacht, doch wie gesagt 9 von 10 die das anfangen gehen Pleite. Also produziert dieses System sehr viele Verlierer. Meine Meinung: Ohne mehrmonatige Ausbildung als Daytrader am besten die Finger davon lassen.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 17:47
avatar  Ordnung
#5
Or

tach auch hier,

Einsatz leisten, siehe in der Uebersichtstsbelle davon und Automatisch Money verdienen.

Fintech , Anyoption, usw. Schweizer Methode

Einzahlen geht ueber PayPal mit Einzug.

Das weiss Eminschatzi, er handelt schon 5 stellig.....lach mich, in seiner Villa mit Pool in der Karibik, ist nur ein scherz Emin...

Sehr schoene tradeabend

Koenne ja ein Fanclub aufmachen, wer alles copytraded.

Aber ich weiss echt nicht wie einzahlen da geht, gab's in meiner Jugendzeit nicht......

Na Emin kann uns unterrichten als bankkaufmann.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!