vorher / nachher - der Aufräumvergleich

20.11.2016 18:53 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 00:49)
#1
Ra

ich finde interessant, wie sie eben zu den ZuseherInnen spricht, zB ob sie manche Szenen drinlassen wird, oder doch rausschneiden soll ...sich dann doch dafür entscheidet, sie zu zeigen. zwar geht es im Video zum Vergleich, wie es vorher ausgesehen hat und dann wie man als Minimalist leben kann. dennoch (finde ich), könnte das Video spannend sein, um sich inspirieren zu lassen, wie es danach aussehen könnte und man sich wohler fühlen könnte. auch gäbe es Bereiche für Küche und Badezimmer, als auch mit dem Begriff "Müll", scheinen die Titel passend zu sein, auch wenn beim Thread hier "In 5 Minuten Aufräumen?", sieht man ähnliche Inspirationen und auch sah ich mal auf gleicher Videoplattform, dass eine Frau mal in ihrer Handtasche die täglich-mitgetragenen Objekte aktiv zählt und dann aussortiert, was braucht sie noch, was wäre wegzudenken. und da viele auch so Einiges an, das in den Müll kam.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!