Schlafzimmer der Cleanies?

20.11.2016 20:30 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 20:30)
#1
Ra

dabei könnte ich mir vorstellen, dass es ein Doppelbett sein kann. bei mehr Platz auch getrennte Betten, oder Stockbetten. oder ein Einzelbett. oder eine Matratze, oder eine Couch, jedoch auch Klappbett, ein Schlafsack oder eine andere Möglichkeit zum Schlafen.

ein Kasten für Kleidung könnte auch im Raum enthalten sein, oder Ablageflächen oder Verstauungsmöglichkeiten. zB eine Kommode oder ein Regal. ein Traumfänger könnte als Deko platziert sein, möglicherweise könnten die vier Wände auch mit Pflanzen oder Haustiere geteilt werden. ebenso könnte mehr als eine Person den Raum nutzen wollen und Gemäde oder Zeichnungen, oder erinnerungswerte Momente könnten eingerahmt an den Wänden hängen.

an der Decke könnte es einfärbig gehalten sein, als auch eine Variante eines Sternenhimmels, oder ähnlich einer Art Diskokugel oder ein anderes Lichtmodell könnte da platziert sein. das Bett könnte eine Decke und Kissen, Bettbezug und vlt Glückbringer oder Plüschtiere beinhalten. auch könnten Bett-Utensilien einfärbig, bunt, mit Streifen oder anderen Muster, ggf. passend zur Wandfarbe oder anderen Objekten gehalten sein.

auch (falls vorhanden) könnte der Bettrahmen D.I.Y. (selbstgemacht) oder ein spezifisches Thema beinhalten, zB einem Autostil, oder einer bestimmten Speise ähneln, oder ein Holzmodell könnte wie Metall angestrichen sein und Metallbalken gleichen ...der Boden des Raumes könnte auch aus verschiedenen Materialien sein, zB gibt es auch spannende Räume (die ich zwar eher als Badezimmer-Modelle gesehen hatte, jedoch jeder Boden ist (finde ich) überall einsetzbar, wo man ihn eben einbauen mag) wo der Boden dem eines Strandes ähnelt. oder als wäre es ein leerer Aufzug-Schacht oder die Wände könnten auch eigens sein, zB als wären Wolkenkratzer oder Balkone zu sehen, also als würde man beobachtet werden, oder man dekoriert die Wände wie eine Jahreszeit (bei vier Wände könnte es alle 4 Jahreszeiten, je eine pro Wand, beinhalten...) oder man könnte die Wände als 3D-Modell dekorieren.

wie stellt ihr euch das Schlafzimmer der Cleanies vor, oder habt ihr mal ihre Schlafzimmer zu sehen bekommen...? was könnt ihr berichten und wie empfandet ihr es? war es eher leer, oder sortiert und dennoch eher befüllt-wirkend?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 19:16
#2
avatar

Die Schlafzimmer, die ich kenne stehen alle voll. Bett, Schrank, Nachtschränkchen sind Standart. Viele haben dann noch Kommode, Bügelbrett, Bügelwäsche, Kisten/Kartons und Koffer zusätzlich drin.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 21:28 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 21:28)
#3
Ra

@DarkAngel, Bügelbrett- und Wäsche dachte ich mir eher, dass im Wohnzimmer oder Badezimmer gelagert werden würden (oder falls es einen allgemeinen Wäscheraum gäbe, dann alternativ dort) hingegen einen Wäschekorb könnte ich mir im Schlafzimmer oder Badezimmer vorstellen. auch Lampen auf den besagten Kästchen neben dem Bett könnten dem Inventar mancher "Cleanies" angehören, denke ich.

auch wenn Kinder oder Babys im Haus wären, stelle ich mir zusätzchlich noch diese Einrichtungsgegenstände darin vor: eine Wickelkommode, ein Gitterbett und Spielsachen. und falls es der Schlafraum für ein Kind ist, könnte auch ein Schreibtisch (oder allgemein auch bei Erwachsene) ein Fernseher sein. die Wände könnten übrigens auch wie eine Tafel entweder aus einer Metallplatte ähnlich einer Pinnwand gestaltet sein, oder mit Kreide wiederbeschreibbar und löschbar umdekoriert sein.

wie stellt ihr Leute es auch so vor, wie es im Inneren eines "Cleanies"-Kleiderschrankes aussehen könnte...?
trennen diese Leute denn zB Jacken und Hemden / Shirts, also pro Sorte je einen Kasten oder hängen sie die Kleidung eher auf Haken, oder falten sie es eher sorgfältig und fast ident übereinander? oder werden Schuhe im Kasten auf den Boden gestellt oder ausserhalb gelagert (dabei könnten es Hausschuhe sein, als auch Strassenschuhe)?

wo würden besagte "Cleanies" ihre Schlafkleidung legen, wenn sie den Tag nicht mit Schlafen verbringen würden? fein-säuberlich gefaltet in ein Fach des Kastens, gefaltet auf das zusammengelegte Bett, zur Schmutzwäsche in einen Behälter...? würden denn "Cleanies" Essen ins Schlafzimmer nehmen oder am Bett essen (egal ob Popcorn oder belegte Brote, Salat, Chips, Müsli, etc.) oder würden sich diese Leute freuen, wenn ihr/e Partner/in morgens Essen ans Bett bringt? oder würden sie sich eehr um mögliche Krümel sorgen oder könnte etwa ein Tropfen Saft oder Kaffee das frisch-gebügelte Leintuch, die Decke oder das Kissen berühren?

haben denn die Personen spezielle Schuhe, die zB nur für je Zimmerart getragen werden und von einem Zimmer zum nächsten dann an einer Greze bis zur nächsten Benutzung warten? oder stimmt sich Kleidung oder Schuhfarbe auf die Stimmung der Person ab, oder planen "Cleanies" ihre Wandfarbe nach Beleuchtungswinkel der Lampe oder der Sonne bei Fenster?

wie sieht es mit Spiegel aus? kennt ihr Leute, die sich als "Cleanie" bezeichnen und die Spiegel nicht nur im Badezimmer haben könnten, sondern auch im Schlafzimmer? da köntne doch die Frisur noch korrigiert werden, als auch eine Schlafmaske oder Entspannungsmaske mit Gurke auf den Augenlidern oder einer Creme für die Haut aufgetragen werden ...oder ein Massagesessel könnte noch als Möbelstück Teil eines Platzes einnehmen, oderauch könnte ein Bildschirm ein beruhigendes Knistern von einer Flamme mit Brennholz simulieren, oder ein 3D-Bild Vogelgezwitscher oder einen Wasserfall immitieren und für Beruhigung sorgen, als auch Wecker, zB mit Schlafphasen oder auch alternativ ohne, könnten auch ggf. ihren Platz in manchen Schlafzimmern finden (könnte ich mir vorstellen)?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!