Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch

  • Seite 6 von 8
15.02.2017 14:57 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 14:57)
avatar  Mute
#26
Mu

@Ordnung
Das mit den Fotos ist nicht so mein Ding, auch wenn ich jeden bewundere, der so mutig ist. Irgendwie weckt das in mir die Angst, enttarnt zu werden von jemandem, den ich kenne.

..................
Ich habe mir einen Luftreiniger zugelegt. Nachts kann ich das Fenster nicht öffnen, da es sonst zu laut wäre und ich nicht schlafen könnte. Morgens ist es dann immer so stickig. Ausserdem habe ich Katzen und meine Freundin hat Asthma... Mal schauen, ob das Gerät den gewünschten Effekt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 17:14
avatar  Ordnung
#27
Or

liebe mute,

Verstehe ich sehr ist ja auch alles freiwillig hier.

Weiterhin viel Erfolg, dir, euch von Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 23:56
avatar  Mute
#28
Mu

So, ich habe es heute geschafft, vor der Arbeit noch die Küche ein wenig aufzuräumen. Das gröbste hatte ich aber gestern Abend schon gemacht. Wenn ich koche, sieht man das auch 😂
.
.
Katzenklos auch vor der Arbeit gereinigt. Nach der Arbeit nichts geschafft.

In Wochen, die bei mir gemischte Arbeitszeiten haben, fällt es mir besonders schwer - da finde ich keinen Rhythmus.

gute Nacht,
Mute


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 23:29
avatar  Mute
#29
Mu

heute nix geschafft ausser Arbeiten. Morgen habe ich ein paar Stunden Zeit, da werde ich loslegen (müssen)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 00:49 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 00:50)
avatar  Mute
#30
Mu

Hallo,

Ich schaffe es leider nicht, hier regelmässig zu schreiben. Ich hoffe, das ist okay....

Aktuell habe ich erneut Möbel umgestellt, mir auch ein kleines Regal gekauft: 4er Kallax auf Rädern ist nun mein Tv Möbel....gefällt mir, sieht gut aus. Mein altes TV Möbel dient nun als Konsole (nennt man, glaube ich, so). Aber ich will noch vier Möbel umstellen bzw deren Standorte tauschen. Gleichzeitig habe ich angefangen, konsequent auszumisten UND jeder Sache einen Platz zuzuweisen, was sehr zeitaufwendig ist.

Auch meine Kleidung schaue ich nochmal durch. Es fällt mir durchaus schwer, Dinge zu entsorgen. Ich denke mir dann die entsprechenden Argumente (es passt nicht mehr oder ich mag es nicht mehr oder es ist kaputt).
Trotzdem spüre ich einen inneren Drang, zu behalten. Doch ich bin mir sicher, Nicht-Messies geht es ebenso.

Ebenso nehme ich ein paar Verschönerungen vor, um mir selbst mehr Wertschätzung entgegen zu bringen.

Gruß,
Mute


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!