Spiegelgespäche ......kennt ihr das auch ?

  • Seite 3 von 6
12.12.2016 23:52
#11
avatar
Moderator

Ich weiß jetzt, wie ich das Problem löse...

Ich kleb den Spiegel einfach ab mit Packband, an den Seiten, dann ist nicht mehr so viel zu sehen

Und das mit der Waage geht ja auch: Die Zeiger festtackern, wie in der Werbung

Bei Digitalwaage leider nicht möglich. Aber die erste Stelle mit grauem Tesa abkleben, dann wiegt man ganz wenig
Oder die Zahlen auf graues Tesa schreiben und drüber kleben

Nur dass man selber sich nicht verarschen kann

Munter bleiben!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 03:33
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #11
Nur dass man selber sich nicht verarschen kann



Hallo liebe "Draculara"!

Doch ich finde manchmal kann man das schon tun, also sich selbst austricksen. Wegen der Waage, ja ich bin total frustriert das weisst du ja weil ich über 10 Kilo zugenommen habe innerhalb den letzen rund 4 Monaten. Ich stell mich schon garnicht mehr auf die Waage seit nun über 3 Monaten.

Bitte gehe die Bildergalerie hier durch und lies auch was darunter steht, wie findest du das?

www.frauenzimmer.de/cms/abnehmen-mit-einfachen-psycho-tricks-so-ueberlisten-sie-sich-selbst-2355240.html

Zu Naiv von mir oder?

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 10:50
#13
avatar
Moderator

@Messie

Da steht aber nichts Neues drin, diese Tricks kenne ich alle schon. Aber: Mit kleinerem Besteck essen. Warum nicht gleich Stäbchen nehmen? Den Reis nur noch körnerweise, die Nudeln alle einzeln essen. Wird man da auch schneller satt, oder wird das Essen kalt und man selber kriegt den Hunger auf die nächste Mahlzeit?

Da sind die Tricks mit Schummeln doch besser. Und nicht jeder schafft es, haufenweise Sport und aufwendige Essenszubereitung in seinen Alltag zu integrieren. Zumal Sport nicht jedem Spaß macht. Ich hab zum Beispiel keinen und betrachte ihn als Termin so ähnlich wie Arbeit, er hält mich aber von der eigentlichen Arbeit am PC ab, auch von meinen Hobbies wie Stricken, Filmen usw. Es ist für mich keine Freizeitbeschäftigung wie für andere Frauen. Es ist hinter mich zu bringen mit dem MP3-Player, wie das Aufräumen der Wohnung. Und da steht gleich am Anfang: "Eine Diät ist vorübergehend und anstrengend." Das wusste ich schon lange. Die sogenannte "Motivation" durch das Vorstellen von Abnehmen und besser aussehen wird immer weniger, denn habe ich 10 kg abgenommen, sieht keiner was, außer mir, weil irgendwelche Hosen und Shirts wieder passen. Davon abgesehen schaffe ich es seit 11 Jahren nicht mehr, auch nur 5 kg abzunehmen.

Ich habe resigniert - bei meinem Körper und mit der Wohnung. Es geht einfach nichts mehr.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 23:46 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 23:50)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #13
Ich habe resigniert - bei meinem Körper und mit der Wohnung. Es geht einfach nichts mehr.



Liebe Draculara!!!!!!


Antwort: Nein geht mir nicht den Hals runter, ich kriegs nicht gebacken das das so ist!!!!


Du weisst ich mag dich, du weisst auch das du hier in unserem Forum vielen anderen weitergeholfen hast schon, du weisst das du eine hohe Sprachintelligenz hast, du weisst das du sehr emphatiefähig bist, du weisst das du ein sehr humorvoller Mensch bist., du weisst das wir beide durch unser Forum hier seit Jahren verbunden sind, du weisst das wir schon Stundenlange Telefonate hatten bei denen wir beide uns zeitweise kaputtgelacht haben bis uns die Tränen kamen, wortwörtlich, du weisst das ich das es bei dir noch nicht klappt einfach nicht akzeptieren kann und auch nicht will, du weisst das wir alle hier Gewohnheiten haben, du weisst das ich das grad einfach nicht packe, du weisst es alles, ich weiss nicht ob es dir bewusst ist?



Ich weiss das ich zu meiner Yogalehrer Ausbildung das NLP gelernt habe, also Neurolinguistisches Programmieren weshalb ich zu den Menschen gehöhre die es mit so vielen anderen Menschen geschafft haben die Initialzündung zu erreichen. Nachhaltig sich Ihr Leben verändert hat, sie sich weiterentwickeln und damit andere anstecken!

Bitte hier auch lesen:




NLP für Messies?







Ich weiss das du nicht aufgibts sonst wärest du nicht mehr bei uns, ich weiss auch das es nicht mit Gewalt geht, jeder von uns muss an einen Punkt kommen von dem aus es in eine andere Richtung weitergeht. Ich weiss von mir selbst das ich auch dazu viele Jahre gebraucht habe um dann an Weihnachten 2010 mit der Brechstange vorgegangen bin und meine über 6000 Bücher verschenkt habe da ich ein Bilderbuch Papiermessie war. Ich weiss das ich es geschafft habe zum Trockenen Messie zu werden. Ich weiss das ich das seit 6 Jahren im Griff habe und auch den Menschen hier im Forum zu verdanken habe wie dir - du gehst diesen Weg seit Jahren mit mir hier und du hast mich nicht allein gelassen, ich lasse dich auch nicht allein!



Ich weiss das ich das mit vielen Menschen hinbekommen habe. Ich weiss auch das ich niemals aufgebe, weder bei dir noch bei jemand anderen. Ich weiss es wird der Tag kommen auch bei dir wo die Richtung geändert wird, von dir selbst aus, ja Gut Ding will Weile haben. Gott hat uns Zeit gegeben jedoch nicht von Eile gesprochen. Doch jeder von uns hat irgendwelche Blockaden in uns welche eben auch im äusseren das Leben beeinflussen und das oft sogar gewaltig. Ich weiss wovon ich spreche, ich weiss was ich fühle und ich weiss auch das ich fühle das bei dir nur noch ein kleiner Funke fehlt und du wirst die Richtung ändern.



Ich weiss nicht was bei dir noch im Wege steht, ich weiss ganz sicher es ist nicht gross, es ist nicht schwierig, da ich an dich glaube werden wir beide nicht ruhen bis es bei dir anfängt sich zu ändern, deshalb ruf mich Bitte an jetzt gleich wenn du meine Zeilen liest hier. Ich arbeite zwar tagsüber im Büro nach dem Einpacken im Versand doch ich werde mit dir sprechen, lass mich nicht damit allein das ich das nun echt nicht packe!



Du hast Power, du hast sehr viel Power! Doch Power without control is nothing! Also kanalisiere deine Energie in die richtigen Bahnen. Ich weiss das es in dir steckt. Du weisst es auch. Ich hab auch manchmal das Gefühl das uns verbindet das wir beide einfach nicht gross werden wollen, immer irgendwie Kind bleiben wollen, das wir beide das Kind in uns nicht vergessen haben. Vielleicht haben wir deshalb in unseren Telefonaten wie zwei kleine Kinder uns so kaputtgelacht das uns der Bauch wehgetan hat und wir vor lachen die Tränen nicht unterdrücken konnten.



Ich warte auf deinen Anruf, wenn die Sonne nicht morgen, also wenn du es liest heute im Westen aufgeht und somit der Jüngste Tag angebrochen ist dann ist egal, kommt auf den letzten Tag nicht mehr drauf an . doch ruf mich an wenn die Sonne im Osten aufgegangen ist. Dann haben wir noch viel Zeit. Nummer hast du von mir!

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 07:06
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

Das aber ist Selbstbetrug, Spiegel verkleben und Waage wegräumen....na!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!