Spiegelgespäche ......kennt ihr das auch ?

  • Seite 4 von 6
02.02.2017 01:59 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 02:01)
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Draculara @DarkAngel @Rainbow-Cloud

Zitat von Draculara im Beitrag #13
Warum nicht gleich Stäbchen nehmen? Den Reis nur noch körnerweise, die Nudeln alle einzeln essen. Wird man da auch schneller satt, oder wird das Essen kalt und man selber kriegt den Hunger auf die nächste Mahlzeit?


Stäbchen, oh du weisst ja das ich das in den 17 Jahren meines Lebens in der Volksrepublik China getan habe und ich sag dir ich hab dort auch gelernt Suppe mit Stäbchen zu essen! Ja das ist kein Sarkasmuss sondern mein Voller Ernst.


Probiers mal du wirst nach ein paar mal sehen das klappt dann immer besser. Du kennst den Trick wie das geht? Was ich damit meine, es gibt auch unkonventionelle Wege sein Ziel zu erreichen, egal ob Seelisch oder eben Technisch. Selbst wenn es das Essen ist oder sonswas, wie war das mit der Weg ist das Ziel oder so......?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 15:03
avatar  Wolfram
#17
Wo

Emin, Draculara,

ich habe in Marokko Couscous (Maisart) gegessen ohne Besteck. Das fand ich so blöd, dass ich nicht viel davon gegesen habe. Zumal es auch nicht besonders geschmeckt hat.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 18:16
avatar  Ordnung
#18
Or

lieber Emin,

Ja Suppe essen, tropfen fuer tropfen....da waerst ja jetzt noch nicht fertig....also auf nach China, die Suppe fertig löffeln...

Guten Appetit

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 04:40 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 19:14)
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator



@Draculara @DarkAngel @Rainbow-Cloud @Wolfram @Ordnung @Tante Mausohr @bessie @Kayla


Zitat von Wolfram im Beitrag #17
ich habe in Marokko Couscous (Maisart) gegessen ohne Besteck. Das fand ich so blöd, dass ich nicht viel davon gegesen habe. Zumal es auch nicht besonders geschmeckt hat.



Hm ok ist Geschmackssache doch glaube mir das liegt an der Art wie man das zubereitet, in Marokko ist das anders, lass mich dir das mal zubereiten und ich sag dir unsere lieben Frauen hier möchten einen Kochkurs in Vegetarischem Kochen von mir. Bin schliesslich nun bald 32 Jahre land Veggie....Kauf dir mal das beim "NETTO" da gibts die Packung glaube ich für 1,69 € und koche nach anleitung (+ 4 Minuten) doch nimm eine Bisschen Margarine und lass es ruhig etwas länger kochen mit genug Wasser, du wirst sehen das schmeckt doch in der Hitze von Marokko ist so ein warmes Essen nix finde ich...


Zitat von Ordnung im Beitrag #18
Ja Suppe essen, tropfen fuer tropfen....da waerst ja jetzt noch nicht fertig....also auf nach China, die Suppe fertig löffeln...


Doch das geht ich verrate dir wie es zum Beispiel mit "Feilulu Suppe" geht, das isst man zum Frühstück und es besteht aus Nudelsuppe mit Fleischklöschen oder auch mit Vegetarischen Wurzelbällchen. Also du nimmst die Stäbchen beugst dich über den Teller und tust immer ganz schell die Nudeln zwischen die Stäbchen und dann bleibt auch immer für ein oder zwei Sekunden die Flüsigkeit dran hängen und wenn du das immer weitermachst ist am Ende nichts mehr im Teller drin weil du alles mit den Nudeln mitgegessen hast, verstanden wie ich das meine?

Wie auch immer, guck dir Bitte das mal an:




 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 11:42
avatar  Ordnung
#20
Or

lieber Emin,

Danke, denn Löffel man fertig, mein Frühstück sieht anders aus.

Maaaaahlzeit....

Nee jetzt gibt nicht schon wieder, das Naechste Kilo fortjagen, 83 hab Grad, zu viel...

LG dir, ist Grad gut lustig im cafe, aber gleich gehe einkaufen.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!