Spiegelgespäche ......kennt ihr das auch ?

  • Seite 6 von 6
06.02.2017 22:24
#26
avatar

@Wolfram

Hell Kitchen mit Gordon Ramsey finde ich am besten. Der ist immer so direkt.

@Messie

Ich kenne einige Vegetarier und Veganer und hatte das zweifelhafte Vergnügen, deren Kochkünste ausprobieren zu dürfen. Einerseits war keiner von denen in der Lage, etwas genießbares zu zaubern. Und dann sind die immer so millitant, nur weil ich auch gerne tierische Produkte esse. Aber den Couscous will ich mal probieren, ich habe da eine Packung im Vorratsschrank gefunden.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 00:46 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 00:51)
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

@DarkAngel @Rainbow-Cloud @Draculara @Wolfram @Anneli @Henni @Maria Magdalena @KalleausMG @Kathrin Nake @sima @Zipserin @Zeitgeister @Fraggle

Bitte lest euch das durch aber verwechselt das Forum nicht denn es ist ein anderes Forum, falls Ihr dort mitmachen wollt dann einfach anmelden wie hier auch, alles dort funktioniert genauso wie hier auch und mich gibts dort auch.

http://www.yoga1.de/t1259f192-ueber-yogische-Ernaehrung.html#msg1471

Ich hab seit 1985 kein Fleisch, Fisch und so gegessen und ich lauf immer noch rum in der Welt. Millitant bin ich nicht, jeder soll das Essen was er mag, Ihm schmeckt und auch guttut. Guttut? Wie meine ich das? Kommt auch auf die Blutgruppe an.

Blutgruppe 0 ist meist liebend gerne Fleischesser!

Blutgruppe A ist oft Vegan oder Vegetarisch lebend!

Alle anderen Blutgruppen ist es im Durchschnitt, mal so mal so....Ich weiss das auch das kontrovers diskutiert wird doch der Ernährungswissenschaftliche Konsens ist so wie ich angegeben habe. Egal esst weiter was Ihr gern esst, soll einem ja auch schmecken!
Emin

P.S. Hier noch ein Video von berühmten und bekannten Veggies:

http://www.yoga1.de/t1259f192-ueber-yogische-Ernaehrung.html#msg1484


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 23:28 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 23:36)
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator



@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #25
Kochsendungen gab. Ja, H. hatte recht, viel zu viele Kochsendungen.


Wolfram du meinst ihn hier?






@Rainbow-Cloud

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #24
zum Video wollte ich rückmelden: wüsste ich nicht dass sie aus der Türkei kommt, würde ich denken, sie kommt aus Wien oder Deutschland. ich finde sie spricht gut deutsch und auch wie sie die Produkte filmt und erklärt, erinnert mich an meine Bildergalerie am Blog, welchen ich manchmal in meiner Signatur erwähne :-)


Oh schau mal die an Bitte, das ist aus dem Fernsehen in der Türkei, sie ist Türkin - schaus dir mal bis zum Ende an:




@DarkAngel
@Anneli @Fienchen @Henni @Ole @Draculara @Maria Magdalena @Edamia @Aus Chaos entsteht Neues @Tante Mausohr @Kayla @Atlantis @bessie @Quaos-Queen

Den Herrn Adenauer finde ich auch klasse, das hier ist auch von Ihm:


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.



Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.


Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.


Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.


Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.


https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Adenauer

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 12:18
avatar  Ordnung
#29
Or

lieber Emin,

Hab keinen Spiegel, der wuerde sich gnadenlos zu Tode erschrecken und ich muesst Scherben auflegten, also brauch ich mich nicht damit zu unterhalten....grins...

Sehr schoene Tag noch dir, uns hier, mache nun Manfreds beton weiter, immer dranbleiben

Dein Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!