unterbewusstsein und Zeit

  • Seite 3 von 3
21.12.2016 11:20
#11
avatar
Moderator

@Wolfram

ich habe mehrere Sachbücher gekauft, nicht geliehen, weil ich die nicht weg geben kann, wenn ich sie ausgelesen habe, ich lese nämlich hin und wieder darin was nach. Was ich wirklich weg geben kann, sind Romane. Die lese ich einmal durch, dann kenne ich die Handlung und kann sie verschenken oder in so einen Kasten am Straßenrand stellen, wo sich jeder kostenlos Bücher nehmen kann. Oder ich gehe in so einen Gebrauchtbücherladen, wenn sie noch gut sind, und biete sie zum Verkauf an. Auch Sozialkaufhäuser oder ich weiß nicht wie die sonst heißen, nehmen u. a. Bücher oder auch getragene Kleidung. Auch spiele ich mit dem Gedanken, mit meinem Mann zum Flohmarkt zu fahren und dort ein paar CD's, Oberhemden und Bücher zu verkaufen. Ohrringe, die ich kaum trug, und Ketten könnte ich auch einige verkaufen. Wir haben von allem viel zu viel.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!