Eigentum oder Miete?

  • Seite 3 von 3
21.12.2016 11:11
#11
avatar
Moderator

Mein Mann ist sehr impulsiv und kann sich schnell über Kleinigkeiten aufregen. Mir geht es beim Autofahren ähnlich, da ärgere ich mich über das rücksichtslose Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer. Dann schimpfe und schreie ich am Steuer. Früher, bevor ich Lithium einnahm, war das schnell der Fall, heute nicht mehr. Ich muss mich beherrschen und ruhig bleiben, während mein Mann aus einer Mücke einen Elefanten macht. Sonst würden wir uns gegenseitig hoch schaukeln.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 11:58
avatar  Wolfram
#12
Wo

an sich bin ich nicht aggressiv, oder zumindest nicht mehr als andere.
Im Auto rumschimpfen mache ich auch, bin dann aber doch froh, wenn andere Autofahrer bei sich im Auto schimpfen, wenn ich was falsch gemacht habe. Das gleicht sich wieder aus.
Bei andern Menschen denke ich einfach, das ist deren Meinung und ich hab meine, brauche also auch nicht aggressiv zu werden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 03:47 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 03:55)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Draculara @Wolfram

Hm aufregen beim Autofahren? Ich empfehle euch diese Strasse zu fahren:



Über 200 Kilometer bis nach Key West von Miami downtown aus, du fährst mit maximal 55 mph (Meilen) Stundenlang nur geradeaus und kannst nicht abbiegen und es gibt keine Ampel. Es wird nur unheimlich denn du fährst buchstäblich ins nichts die ganzen Stunden über. Ich habs gemacht und jeden der dies liest lege ich es nahe, es gibt Sachen die sollte man einmal machen im Leben und eines davon ist den Intercostal highway nach Key West zu fahren. Das ist aufregend doch auch beruhigend, man kann sich jedenfalls nicht aufregen über einen anderen Autofahrer. Wichtig, auf keinen Fall die Geschwindigkeits Limits überschreiten! Die Cops sind dort sehr gut versteckt und können aus dem nichts auftauschen. Falls man angehalten wird auf keinen Fall austeigen oder sonstwas machen, sitzenbleiben und beide Hände auf das Lenkrad! Warten bis der Sheriff kommt.





Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 09:54
#14
avatar
Moderator

@Messie

Das setzt voraus, dass man für Amerika die Driver Licence (amerikanischer Führerschein) hat. Die haben wir natürlich nicht, weil wir dort nicht leben. Werden wir angehalten und haben wir keine (dazu muss man erst mal ein Auto leihen können ohne), kommen wir schnell in den Knast dort.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 19:54
#15
avatar

@Draculara:

Echt? Wir waren 2002 dort und hatten auch einen Mietwagen. Aber mein Mann hatte nur seinen normalen Führerschein. Wir waren in Titusville und habe Cape Canaveral, Disney World und die Umgebung dort besucht. Das war wunderschön.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!