Hilfe mein Partner ist chaotischer als ich!

  • Seite 10 von 10
04.02.2017 04:25
avatar  Emin
#46
avatar
Administrator

@Ordnung


Lieber Robert!


Das glaube ich dir schon nur mein Gesamtes Vermögen beträgt noch ein paar Hundert Euro und der Monat ist noch lang, wovon solche Villas bezahlen? Du weisst ja wenn wir ein Forentreffen machen dann in der Villa bei dir auf Sylt im Millionärsviertel. Lieber Robert, wir kennen die Fotos, bitte red dich nicht raus .....wir können uns einfach solche Villas nicht leisten doch du räumst schonmal auf damit wir alle zu dir kommen dann auf die Insel. Und Sylt will ich immer schon sehen das weisst du ja...achso mit deinem Maserati fahre ich dich sogar spazieren wollte ich auch schon immer mal machen.

Also mein Vorschlag an dich, du tust als Immomakler uns jedem hier eine Finanzierung besorgen und dann haben wir alle ein Villa ok? Ist doch eine Prima Idee, wir machen dich noch reicher dann kannst du dir endlich einen Ferrari kaufen zum Masserati, ich weiss das magst du und wir Messies bekommen alle eine Villa. Ich finde sogar das jedem Messie eine Villa zusteht also komm lad uns zumindest ein zu dir damit wir endlich einen Vorgeschmack bekommen von dem was uns erwartet ab dem Jahr 2018 ok? Achso meine Villa sollte einen Swimmingpool haben uns eine Garage auch wenn ich nur einen Hyundai i 30 habe hier, Maserati kommt dann ab 2019 ok?

15 Jahre ist es her da war ich auch 7 Stellig, hatte ein Cabrio für 120 000 US Dollar und hab in Miami Beach gelebt doch die Zeiten sind vorbei, wie gewonnen so zeronnen oder heisst das doch...

Beste Grüsse zu dir auf die Insel
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 11:36
avatar  Ordnung
#47
Or

lieber Emin,

Jaja was es heisst denkt sich einer irgendwann aus, ob stimmt ???

Marcel Remus Immobilien bin ich noch nicht.

Wer weiss, gibt auch Leute die das nicht so faett wollen, bei mir kein Problem, du hast die Indigostar vergessen, Luxusyacht....und die Donzie, das Beiboot....

Dann melden wir uns bei Manfred an.....

LG dir, sehr Schoenes WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 20:01
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#48
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hey ihr beiden,

ich will auch ne Villa für meinen Gorilla (Hund) und mich. Aber dann gleich ne Perle mit dazu, denn diese Bude sauber und ordentlich zu halten, das tue ich mir dann - nie und nimmer mehr an. Genauso wie nen Gärtner und einen Pool-Boy, jawoll, richtig gelesen, ein Aussenpool muss immer " Tippi di Topp" sauber sein, frei von Laub, Gehölzen, Vogelfedern und -kacke und was da sonst noch drin rumschwimmt.
Der Hund und ich werden jeden Morgen eine Runde plantschen gehen, anschl. müssen die langen schwarzen Bernerflusen entfernt werden, das macht dann gleich der Pool-Boy, ohne Mullen und Knullen, dafür wird er gut bezahlt.
Ich fahre dann einen Jeep, der ist praktischer als so ein oller Luxusschlitten und der/die Hunde tun sich beim Einstieg leichter. Männe kriegt ne Rampe ans Auto und schnallt sich selbst an, das kann er und der Rolli wird zusammengeklappt und kommt einfach auf die Ladefläche, da ist genug Platz und bei schönem Wetter fahren wir ohne Verdeck, ist doch klar.

Oh, wenn ich einmal reich wär`........LG Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 14:59
avatar  Moni67
#49
avatar

Hallo,
danke erst mal für deine Ehrlichkeit mit deinen Gefühlen und ein bisschen Erwartungen an deinen Partner!!
Als ich deine Zeilen las, las ich gleichzeitig auch meine Zeilen!!
Momentan möchte ich nicht viel schreiben.... außer dass ich bald starr bin.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 22:22
avatar  Ordnung
#50
Or

lieber Emin,

Du weisst ja bin da nicht ganzjährig, von nix kuett nix, wie Robert Geiss so schoen immer sagt, erst gestern war mir wieder klar welchen Weg ich mit sehr viel Aufwand gegangen bin. Man muss Einsatz bringen, sonst geht nix.

Und ganz wichtig ueber sich hinaus wachsen, nicht stehen bleiben, nicht immer nur das angenehme tun, das loest auch Karma ab.
Sehr schoene Abend, ich mach dem Heinz noch ne Mail, weisst schon welchem...und warum.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!