die Interprätation einer Cleanie-Küche

  • Seite 9 von 15
03.11.2017 00:12
avatar  Emin
#41
avatar
Administrator

@Anneli @Rainbow-Cloud

Hallo zusammen!

Ich habs rausgenommen, die geben nie auf wohl, der Spam kam aus Indien.

Passiert halt ab und zu mal, kann ich nicht verhindern, doch ich nehme Rainbow-Cloud in noch weitere Threads in die Moderation.

Denke es ist dir recht @Rainbow-Cloud

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 01:55
avatar  Emin
#42
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #38
mein erster eigener Zitatsbeitrag (da er noch von dir unbeantwortet blieb, oder gib Bescheid, falls es zwar nicht übersehen, jedoch unbeantwortet bleiben sollte ...dachte nur mal nachzufragen, hoffe das ist okay so?


Ich guck mal ob ich Fotos machen kann vom Wohnzimmer hier und so weiter, dann beantworte ich deine Frage allegorisch.

Besten Gruss nach Wien zu dir!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 09:24 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2017 09:24)
#43
Ra

@Messie, Danke und ja finde ich toll. ich wäre allgemein für mindestens 2 Moderatoren pro Thread, als auch dass gemeldete Beiträge bis zur Bearbeitung und ggf. Löschung, dann eben unsichtbar sind, also dass der Beitrag dann nicht mehr gesehen werden kann, mit zusätzlichen Hinweis, dass der Beitrag wegen einer Meldung sich noch in Bearbeitung befände.

zur "Cleanie"-Küche wollte ich noch passend zum Titel rückmelden: ich plane mir weder ein Herd, noch eine Mikrowelle zu kaufen, oder eine Pfanne oder einen Behälter für Öl, da es ebenso im Reiskocher machbar wäre und platzsparend ist.

Wolfram, Danke für die Infos (kann mich an meinen zuvor-erwähnten Beitrag über Häuser erinenrn, jedoch dachte ich da nicht so im Detail gefragt zu haben und vlt gab es in der Zwischenzeit neuere Details, da mein Beitrag denke ich, schon Monate zuvor getippt worden war) und auch bekam ich erst bei "Rainbow-Cloud", also exakter Nicknennung, eine PN, bei deinem Beitrag sah ich es dann durch die anderen Nennungen an mich :-) beim Bauamt und die Müllabfuhr zu fragen, werde ich mal für Wien planen und falls ihr mögt, gerne auch hier in einem der Threads berichten oder einen neuen starten, @Messie wie findest u.A du diese Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 12:16
avatar  Emin
#44
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Ja starte neue Themen Bitte, soviele wie du möchtest, das sollten wir alle tun ab und zu ein neues Thema zu beginnen.

Beste Grüsse zu dir nach Wien.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 13:52
avatar  Ordnung
#45
Or

Lieber Rainbowcloud,

Baust du? Oder planst du es?

Neu oder am bestand?

Ist der Bestand Denkmalschutzhaus?

Baugenehmigung nicht vergessen, gut sichtbar wettergeschutzt, aufhängen, in Folie, im Haus, wenn es am bestand ist.

Sehr schoene Tag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!