Eine Merkwürdigkeit............

  • Seite 3 von 3
12.09.2013 10:15
#11
Ta

Hallo Bessie !
Es könnte daran liegen, dass Du allein einsam bist und das nicht gut aushalten kannst. Aber in Gemeinschaft geht es Dir besser und darum hast Du dann auch mehr Elan .
Ist zumindest eine Möglichkeit........ich hab etwas mehr Elan, wenn ich weiss, ich kriege Besuch. Dadurch, dass ich dann in kurzer Zeit viel erledigen will
mit der häuslichen Ordnung, artet es allerdings in Stress aus und der ist verbunden mit Schmerzen und Angst vor totaler Erschöpfung. Ich weiss, das kann ich nur vermeiden,
wenn ich einmal richtig saubermache und dann darauf achte, dass es so bleibt. Soweit habe ich es leider noch nicht geschafft. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!