Geiz und Zwang

  • Seite 5 von 6
29.12.2016 22:40
#21
avatar

Hallo Morgenraeumichauf,

der eine Raum kann verschmerzt werden. Hauptsache, Du fühlst Dich in Deiner Wohnung wohl und kommst klar. Den Rest kannst Du dann nach und nach und ohne Druck machen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 01:28
#22
Mo

Hallo ihr lieben,

naja "zufrieden" bin ich noch nicht....
Aber und den meisten Räumen kann man
jetzt tanzen. :) Voll toll gross und die Luft ist viel frischer. Aber ist noch viel Staub und auch vereinzelter Kram da,
aber KEIN Vergleich zu vorher 😍 (Messigänge)
Mein Besuch ist auch verständnisvoll und will nach und nach alles zusammen perfekt machen.
(hat den verschlossen Raum nicht gesehen) 😂
Sagt halt zuviel Zeuch für die Wohnung.... Aber sonst kam kein Kommentar 😓 Worüber ich mich sehr freue..... Glaube ich schäme mich mehr als nötig und zusammen schafft man es 💪

Tschaka (Morgen)raeumichauf


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 23:53
#23
avatar

Hallo Morgenraeumichauf,

zufrieden wird man wohl nie sein. Aber wenn man den Anfang gemacht hat und das gröbste weg ist, hat man es einfacher. Und wenn die Besucher sonst nichts sagen, war die Arbeit ein voller Erfolg.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 08:30
#24
Ma

@Morgenraeumichauf
Du kannst richtig stolz auf dich sein

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 00:22
#25
avatar

Huhu,

ich finde das Problem mit dem Sachen aufsparen sehr interessant, ich mach das nämlich auch. Dabei ist mir schon viel kaputt gegangen. Gummizüge in Kleidern gehen irgendwann einfach kaputt und wenn ich die Sachen nie getragen hab frustet mich das dann schon. Aber bei Kartons wundert mich das schon. Ich hab hier haufenweise Kartons und sie machen mir einen Heidenärger aber nur so lange sie voll sind. Wenn ich es geschafft hab einen Karton leer zu räumen bin ich ganz stolz und happy. Dann reiss ich den Karton klein und er fliegt in den Papierkontainer. Bei mir steckt alles in Bananenkartons. Ich schätze 1\4 Kubikmeter ist das pro Karton. Alles mein Platz! Ein Karton hat auch eigentlich keinen Geldwert. Kannst Du das erklären? Das verstehe ich nicht. Das ganze Aufsparen ist seltsam. Ich glaub bei mir kommt das von den Zeiten als ich so gar kein Geld hatte. Weisst Du warum das bei Dir so ist?

LG Fienchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!