Meine Mutter ist seit fast 15 Jahren ein Messie

  • Seite 2 von 2
12.02.2018 09:57
#6
Ra

@Mike Glotzkowski und @doris123, ich dachte diesen Thread mit einem neuen Beitrag zu betippen, als auch zu fragen, wie es bei euch aktuell aussehe, ob ihr über Erfolge berichten mögt oder neue Vorschläge hättet? (denn dieser Thread wurde länger schon nicht mehr betippt, deshalb dachte ich ihn mal in der Rubrik der neusten Beiträge an den Seitenbeginn "hervorzuheben" und wäre dennoch auch zusätzlich über die PN's erreichbar)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 11:56
avatar  Wolfram
#7
Wo

danke @Rainbow-Cloud

ich will mal was Wichtiges hieraus wiederholen:

Ach so und das Dings mit "normal"... meistens sieht es nur nach außen so aus, so normal, so gediegen, so herrlich glatt, so leicht und frisch ....
Wenn man genauer hinschauen könnte sind diese Normalen oft diejenigen, die die nicht Normalen genau dort hin gebracht haben wo sie sind, weil sie die eigentlich Herzlosen sind.

Psychiater Lütz: Irre, wir behandeln die Falschen, wir müssen die Normalen behandeln (sinngemäß).

@Otti

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!