Marktplatz im Forum hier

24.12.2016 14:48 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 23:00)
avatar  Ordnung
#1
Or

tach auch hier,

Koennen ja sowas wie Ebay hier aufmachen, wie waer das,

Wer was hat bietet es an.

Pro Artikel kommt 50 cent fuer die forumskasse.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 00:17
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Ordnung

Hallo lieber Robert!

Das ist schon mehrmals vorgeschlagen worden doch das Forum hier ist ein rein Privates Forum ohne Kommerzielle Absicht daraus Gewinn zu erzielen. Wenn hier dann Angebote wären, also auch Preise stehen dann wird das hier als eine Gewerbliche Seite gewertet. Ich bin nicht Selbständig, meine Frau ist Selbständig mit unserem kleinen Versandhandel den wir zu zweit machen und ich hab ja auf Ihre Bitte hin vor bald 6 Jahren das Forum auf meinen Namen übernommen und habe seitdem die Verantwortung für alles hier. Siehe Impressum ganz unten im Forum der Link.

Vielleicht kann man etwas machen mit zu Verschenken, ich muss mich mal schlau machen wie das dann ist rechtlich. Achso wegen Gewerblich, hier bei mir melden sich jede Woche Entrümpler, jede paar Monate das Fernsehen bzw. TV Produktionsgesellschaften, Kommerziell nutzen könnte man das hier sehr gut denn die sehen ja unten auf der Startseite das wir hier an manchen Tagen über 1000 Gäste haben, an manchen sogar über 1200 Gäste....schön das wir mit unseren Beiträgen hier sovielen Menschen helfen können, sonst wären sie nicht hier.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!