der eigene Maßstab

  • Seite 2 von 5
04.02.2017 03:47
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@DarkAngel @Draculara

Zitat von DarkAngel im Beitrag #3
Ich habe anfangs auch gedacht, ich will das es bei uns aussieht wie bei anderen. Mittlerweile denke ich, es soll aussehen, wie es uns gefällt.


Oh nein, du sagst es doch meine Frau räumt immer mehr auf und putzt auch immer mehr, früher hatte ich so richtig die Wohnun voll mit Sachen und manchmal fehlt mir das, meiner Frau fehlt das garnicht....


Zitat von Draculara im Beitrag #4
Unterm Bett ist auch alles voll. Z. B. Wäschesäcke mit Decken oder auch kleine Kartons liegen darunter.


Bitte sein so gut und bring die Kartons aus dem Schlafzimmer denn die sind ja mit speziellem Leim verklebt und gerade im Schlafzimmer net gut weil die dünsten aus und man atmet die Chemie dann beim Schlafen ein....

@Ordnung Oh ja selbst ist der Mann doch meine Frau hat Werkzeug ohne Ende mit in die Ehe gebracht damals und das ist im Keller in den Werkzeugkästen alles, echt viel ist das.

@Wolfram Ich hab damals vor 6 Jahren 7 Schränke verschenkt weil den Inhalt hab ich damals auch verschenkt, damit war das erledigt bis heute sogar. Weg ist Weg...


Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 11:29
avatar  Ordnung
#7
Or

lieber Emin,

Ja man sollte gewissen Bestand an Werkzeug haben, ich träume von einer Werkstatt, zusätzlich zu meiner Immobilienfirma, vielleicht was mit Moebel aufbereiten machen oder so.

Das vielleicht am WE in Rente.

Einer vom Haus hat die Garage als Werkstatt und repariert Autos.

Dann koennte ich das machen, wenn keine Maklertermine in Rente am WE hab, ich hasse Leerlauf, dafuer mag ich nicht aufstehen.

Sehr schoene WE dir, euch, wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 14:28
#8
Ra

Motivation finde ich selbst meist eher in der Leere, der Synchronität, der Unterstützung anderen Leuten positiv und manchmal unerwartet Freude zu bereiten ...auch finde ich es teils beruhigend, Geschirr nach der Benutzung zwar abkühlen zu lassen, dann jedoch noch frisch händisch zu säubern. vorerst mal nur mit den Händen oder auch mal mit einem Schwamm, und ggf. mit Seife (Wasser käme dabei je auch in Beanspruchung).

wenn ich etwas benötige, gucke ich meist eher in der Nachbarschaft oder auf Onlineportale, die ich vom Stil sympathisch finde. mal gucken, was es dort so gäbe, wie die Kosten und Entfernung wäre (als auch wie schnell ich es haben mag und ob ich es dann tatsächlich für längere Zeit besitzen mag), alternativ gucke ich auf einer anderen Community, wer denn Geräte und Objekte verleiht. hier wären zwar nur wenige User aus Wien und deshalb wäre es meinerseits hier nicht möglich, jedoch Leute aus Deutschland hätten es in diesem Falle ggf. einfacher?

übrigens: ich mag es zu leben, um für andere da zu sein, welche neutral bis positiv auf mich einwirken. ich mag Gegenstände besitzen, welche andere eher als aussergewöhnlich interprätieren. Leute kennen, welche ich entweder mit meinen Eigenschaften ergänzen / unterstützen könnte, oder auch welche mich mit meinen Schwächen nicht nur so hinnehmen, sondern auch mich ergänzen und unterstützen könnten und es auch tun.

- - -

ich hörte mal, dass man jeden Mensch mindestens ein zweites mal sehe, als auch dieser dich mindestens zum 2. Mal sieht ...positiv finde ich es bei sympathischen Leuten, hingegen negativ bei unguten Personen.

ich suche mir meist Wege oder Personen, denke nach, wie ich es positiv stimmen könnte und wie die Umsetzung klappen würde.mag ich etwas erreichen, könnte es eher an der Umsetzung scheitern ...wäre jedoch nur darüber nachgedacht und die Umsetzung gar nicht erst geplant, könnte es dann mehr zum Misserfolg als zum Erfolg werden? (finde zumindest ich so.)


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 02:40
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Ordnung @Draculara @Jennifer @wienermessie @Kiara

@Messie1 @Messiemaus @MessieKlaus @Messiehaushalt @Mess17 @Messi-mit-Hoffnung @Messianerin @Messie76

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #8
übrigens: ich mag es zu leben, um für andere da zu sein, welche neutral bis positiv auf mich einwirken.


Herzlichen Glückwunsch zu dieser Einstellung, ich habe diese auch. Seinem Leben einen Sozialen Aspekt zu geben, für andere da zu sein zeugt von Empathiefähigkeit und hohem Emotionalquotienten. Stell dir vor alle oder viel mehr Menschen hätten diese Einstellung, das Leben auf der Erde wäre bestimmt schöner und es gäbe weniger Leiden. Du hast ein Herz für Menschen, ich sehe das immer wieder wenn du von den Obdachlosen schreibst bei dir in Wien und Ihnen immer was geben tust.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 22:55
avatar  Ordnung
#10
Or

lieber Emin,

Ja man sollte gewissen Bestand an Werkzeug haben, ich träume von einer Werkstatt, zusätzlich zu meiner Immobilienfirma, vielleicht was mit Moebel aufbereiten machen oder so.

Das vielleicht am WE in Rente.

Einer vom Haus hat die Garage als Werkstatt und repariert Autos.

Dann koennte ich das machen, wenn keine Maklertermine in Rente am WE hab, ich hasse Leerlauf, dafuer mag ich nicht aufstehen.

Sehr schoene WE dir, euch, wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!