der Wohnraum ...ziemlich perfekt?

  • Seite 3 von 3
16.04.2019 12:59 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 00:04)
#11
Ra





übrigens im Video fand ich die Tipps mit Jeans spannend, würde jedoch nicht alle effizient finden zB plane ich weder Flüssig- oder Festkleber, oder Metallklammern ("Tacker") nutzen, oder auch diese Deko-Schnitte beim Stoff positiv beim zB Waschen in der Maschine empfinden.

die als Taschen umfunktionierte Jeans, wären für mich auch nicht so toll, denn ähnlich wie bei Regale: eher dass ich was darin verstauen würde und dann immerhin wieder mehr Materielles besitzen würde. auch die Jeans statt mit der Tasche für Hände, zu entfernen, um einen Teig eines Gummistoffs zu ergänzen, fände ich nicht allzu-empfehlenswert. den Reissverschluss teils mit Klebstoff zu foxieren, klingt auch zwar visuell toll, jedoch (ähnlich wie bei den Föns), würde ich auch die zusätzlichen Farben an Jeans mit zB Bleichmittel nicht umsetzen probieren.

diese "unsichtbaren Nähte" finde ich jedoch toll, dass gezommt gezeigt wären. die rote Naht (sichtbar) bei der Tasche für die Hände, fand ich super und auch die unsichtbare Naht mit darüber direkt mit einem ähnlichen Faden der bisherigen Naht, die Idee klingt toll ergänzbar.


allgemein wäre bei mir bisher auch Jeans nach dem Waschen abfärbend (an menschlicher Haut nach dem Trocknen, nicht beim Waschen in der Maschine, an weitere Kleidungsstücke), sogesehen eher dass es passender wäre: andere Materialien zu finden, die zB dennoch wärmlicher wie Jeans wären, alternativ zu Shorts für sommerliche Temperaturen.

@Messie, könntest du das Video in diesem Beitrag, übrigens hier direkt-beguckbar machen?

übrigens vorhin probiert mit der "unsichtbaren Linie" und die Rückseite wirkt ähnlich, jedoch die Vorderseite wirkt dennoch sichtbar (ich nutzte jedoch nur einen einfachen statt doppelten Nähfaden9, mal gucken, ob es anders doch auch ähnlich wie im Video aussehe?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!