Wie gross ist deine Wohnung?

  • Seite 10 von 11
27.01.2018 21:27
avatar  ( gelöscht )
#46
Gast
( gelöscht )

Ganz herzlichen Dank! Damit werde ich mich dann mal beschäftigen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 21:28
avatar  ( gelöscht )
#47
Gast
( gelöscht )

Danke Dir. Werde ich, wie auch Wolframs Empfehlungen mal ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 00:48 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 03:37)
avatar  Emin
#48
avatar
Administrator

@Jacaranda @Wolfram @Barbara Bruchhäuser @Jennifer @Kräuterfrau @Wahido @Zeitgeister @SoCa @ASPIE21 @BesitzerinvielerDinge @Elfi @Zipserin @Draculara @Seidenspinner @Paradigmenwechsel @Praeteritum @DarkAngel @Henni @Franca @ratlos @speicher°assel @ave @Anneli @Ordnung @Sophie

Dein Link war inaktiv in deiner Signatur, er stand zwar da doch man konnte ihn nicht anklicken, ich war so frei und hab das gerade repariert und möchte hier nochmals deinen Blog an unsere Leser empfehlen zu lesen. Ich bin diesen ganzen Themen über die du recherchierst, über die du schreibst gleicher Meinung bei allen Blogartikeln und auch finde ich das du den richtigen Kontext dazu lieferst.


Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 10:28
avatar  ASPIE21
#49
avatar

Genauso ging es mir auch (Umzug von 80 auf 35 qm). Bei der Aussicht, nach ´zig Jahren künftig "clean" zu sein, hatte ich keine Zeit, an Buch-Verkaufspreise zu denken. WIe sich inzwischen zeigt, hat der Erfolg der Aktion den Geldverlust mehr als aufgewogen. Dafür spare ich jetzt Monat für Monat die Ausgaben, das die Unordnung gerade beim Futtermanagement vorher gekostet hatte. So habe ich, inwischen seit 12/2016 Rentner/Pensionär, auch hier weniger Ausgaben, als ich sie bei einer Vorausschau auf meine finanziellen Beweglichkeiten kalkuliert hatte. Es ist eines der kleinen Hilfen, bei einem übersichtlichen Haushalt zu sehen, daß Clean-Sein auch Geld spart. Für eine Haushaltshilfe, die eigentlich weniger zum "Durchwischen" als dazu da ist, mein externer "kritischer Blick auf die Wohnung" zu sein, zahle ich 60 EUR im Monat, was ich sogar z.T. beim Finanzamt absetzen konnte (habe allerdings SchwBA GdB 70 "G", daran wird´s gelegen haben)

Aspie21

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 13:13
avatar  Wolfram
#50
Wo

@Messie @Jacaranda

Ich kann leider mit der Webseite nichts anfangen. Wie ich festgestellt habe, werden zusammengesetzte Links verwendet, die mein Browser nicht kann. Es kann mir auch niemand erzählen, dass für ein notwendiges Impressum ein Browserupdate gemacht werden muß. Ich hatte früher mal etwas gelesen, da war das wohl noch zumindest tlw. lesbar. Aber das Impressum funktionierte damals schon nicht. Auf Umwegen konnte ich das zwar jetzt lesen, aber für jeden Link ist mir das zu aufwändig.

Emin, vielleicht kannst Du aus dieser neuen Erkenntnis sehen, warum bei mir manches nicht geht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!