Eurokrise - Bald ist der Euro nichts mehr Wert?

  • Seite 5 von 7
20.02.2017 21:54
avatar  Ordnung
#21
Or



Oder mit muscheln...

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 20:20
avatar  Henni
#22
He

hi emin
hier mein tipp fang doch mal mit tomaten an ...
nimm einen grossen plastiktopf (ca 30 cm durchmesser)
kauf dir eine tomatenpflanze und zack einpflanzen.
du glaubst dann das du 48 jahre plastiktomaten gegessen
hast .den rest kannst du nachlesen .ich hab mitte november
die letzten eigenen gegessen. (gewächshaus ist gut aber nicht
zwingend erforderlich)
viel erfolg wünscht dir
henni


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 11:04
avatar  Wolfram
#23
Wo

Henni,

die Idee ist gut.
Wo stelle ich den Topf hin? In der Wohnung ist kein Platz. Zwischen den Bäumen und Sträuchern oder auf der Terrasse.
Letztes Jahr waren die Tomaten so teuer, dass ich keine gekauft habe. Im Jahhr davor waren die kurzzeitig so billig, dass ich am liebsten auf Vorrat gekauft hätte. Aber das geht nicht, weil die schlecht werden.
Wie hoch wird denn so ein Tomatenstrauch? Arbeit will ich mir da nicht mit aufhalsen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 12:54
avatar  Ordnung
#24
Or

tach ihr hier ,ihr lieben,

Herr Emin ist einige Tage nicht im Forum.

Sehr schoene Tag, er hat ja dazu informiert gestern.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 14:43
#25
avatar
Moderator

@Wolfram

Was immer gut ankommt bei den Nachbarn, ist einen Knallerbsenstrauch pflanzen. Am besten direkt am Maschendrahtzaun, da hat Stefan Raab ein Lied dazu gesungen. Der braucht kein Gewächshaus und darum reißen sich die Nachbarn auch nicht, weil man es nicht essen kann. Im Gegenteil, die freuen sich dann alle drüber. Einfach mal ausprobieren

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!