Eurokrise - Bald ist der Euro nichts mehr Wert?

  • Seite 6 von 7
07.03.2017 05:03 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 05:06)
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator



@Wolfram @Draculara @Henni @Ordnung

Hallo zusammen,

ich lese mir manchmal auch Wochen und Jahre später nochmal manche Themen durch. Im Moment habe ich Tränen im Gesicht weil ich mich kaputtlachen musste im Positiven Sinne weil ich noch mehr verstehe warum ich täglich oft mehrere Stunden hier bin. Weil ich euch wirklich mag, weil ihr genauso seid wie ich auch. Wie komme ich darauf gerade? Na Ihr bringt es auch durcheinander alles so gerne wie ich immer, vom Titel:

Eurokrise - Bald ist der Euro nichts mehr Wert?

Sind wir bei den Tomaten von Henni gelandet und beim Knallerbsenstrauch von Draculara. Ähm.......das ist auch der Grund warum ich so gerne mit euch telefoniere, mit euch hier schreibe und lese was ihr schreibt.

Deshalb machen wir doch einfach mal weiter damit hier. Ein Video was ich Gestern Abend amusant fand möchte ich euch hier zum anschauen anbieten. Der Untertitel ist Türkisch und deshalb weil es schwer verständlich an manchen Stellen akustisch ist: bei 1:20 ruft jemand zu Frau Steffi Graf: Steffi heiratest du mich? Steffi anwortet: Wieviel Geld hast du?

Den Banner einfach ausblenden indem man oben rechts am Banner auf das kleine x klickt.



Wünsche euch einen amüsanten Tag heute!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 00:20
avatar  Inci
#27
In

Adieu Bargeld - willkommen Chip im Arm! - YouTube

Hallo, Guten Morgen :-)

gerade las ich diesen interessanten Thread.

Diesem Thema verdanke ich mein Haus. Ich bin mir sicher, dass ich mein Geld im Laufe der Jahre verloren hätte. Deshalb habe ich es angelegt, mit diesem Haus. Die Miete hätte ich von der geringen Rente nicht mehr zahlen können. Jetzt komme ich einigermaßen klar mit meinem Monatseinkommen. Mit 500 Miete wäre das niemals gut gegangen. Ich bin froh, dass ich auf der Bank keine hohen Beträge mehr habe, leider bekomme ich seitdem dort keinen Kaffee mehr, na gut, dann trink ich den eben bei mir im Garten :-)

Adieu Bargeld - willkommen Chip im Arm! - YouTube- ich bin ein großer Fan von Mythen Metzger, jedoch nur auf seine Videos zum Thema Gesellschaft. NWO-die Gedanken sind frei.., Wer tötete David Crowly, ja, ich finde das klasse, wie er diese Videos macht und auch seine Rhetorik dabei, seine Sachlichkeit und den Sarkasmus dabei, eine tolle Stimme hat er auch noch.
LEIDER finde ich seine alten Videos nicht mehr, ich weiß nicht, ob es sien kann, dass sie bei Youtube nicht mehr zu sehen sind.

Ich habe große Angst davor, was hier noch passieren wird in Deutschland in den nächsten Jahren. Deshalb auch mein abgeschiedenes Häuschen, hab mir hier ne Nische gesucht und will meine Ruhe haben vor der ganzen Verrücktheit des Systems.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 00:38
avatar  Inci
#28
In

Ich boykottiere das alles so gut wie ich es kann.
Ich habe keine Karten, weiß gar nicht, wie man mit einer Karte bezahlt, ich war auch noch nie an einem Geldautomaten bei der Sparkasse bis das mit diesem komischen Terminator kam, da sind ja dann die Überweisungen kostenlos und man braucht auch nicht mit dem zu sprechen...
Ich habe auch kein Smartphone und kein Fäsbukk oder wie das alles heißt, ich wills nicht und ich sehe zu dass ich das alles so gut wie möglich boykottiere und mich so wenig wie möglich überwachen lasse, bis auf das Schreiben hier, denn ich bin mir intuitiv sicher, dass wir auch hier überwacht werden.

NWO - ein neuer Schritt Richtung Totalüberwachung oder ... - YouTube

Kann es leider nicht verhindern, mich ÜBERALL filmen zu lassen außer in der Natur, in der Nase bohren kann man nirgendwo mehr ungestört, deshalb gehe ich auch nicht gerne in Kaufhäuser, weil es dort wimmelt von diesen Kameras. Ich fühle mich dadurch belästigt und möchte das nicht. Wie sieht es da eingentlich aus mit dem Recht auf das eigene Bild?
Auch kann man mich überall aufnehmen mit diesen Smartphones, die heutzutage fast jeder hat und ich merke das noch nicht mal. Das ist mir leider auch passiert, über die Geschichte will ich jetzt aber hier nicht schreiben.
Bestrahlen lassen muß ich mich auch den ganzen Tag von den Dingern, wenn ich unter vielen Menschen bin, wie z.B. in der Stadt, da hat ja fast jeder so ein Teil in der Tasche. Ein Abstand von mindestens 7 Metern, den kann man nicht einhalten.

Durch diesen Boykott habe ich Schwierigkeiten in der Gesellschaft, weil ich oft einen schwierigeren Weg wählen muß.
Den werde ich aber auf jeden Fall weiter in Kauf nehmen.

Liebe Grüße

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 01:28
avatar  Inci
#29
In

Ich lebe ja hier bei Frankfut am Main und sehe diesen Super Riesen Palast immer wieder.

@Messie

Das gehört jetzt nicht so ganz zum Thema, aber findest Du diesen Palast wirklich super?

Ich könnte mich fast übergeben, wenn ich hier "nur" unser neues Gebaude der Verbandsparkasse sehe und flüchte in den Wald.

Grüße aus der Nacht

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 01:43
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator



@Inci

Liebe Inci!

Zitat von Inci im Beitrag #29
Das gehört jetzt nicht so ganz zum Thema, aber findest Du diesen Palast wirklich super?


Oh ich finde den Klotz garnicht schön, so sieht der aus Übrigends. (Hab meine Ausbildung bei der Volksbank gemacht zum Bankkaufmann)


Frankfurt EZB.Nordwest-2.20141228 [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], by Epizentrum (Own work), from Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!