Hallo zusammen

  • Seite 12 von 13
31.03.2017 14:43
#56
avatar
Moderator

"Ich will zurück nach Westerland" ist von Mario Müller-Westernhagen

Oder Marius?

Kann man aber auch auf Youtube rausfinden.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 14:47 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 14:48)
avatar  Emin
#57
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Wie findest du das? Der Mann der kanns einfach. Er ist klasse finde ich!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 20:37
avatar  Ordnung
#58
Or

lieber Emin,

Ja Westernhagen, bei ihm seine Tante half ich mal , sie nannte ihn den krachmacher.

War ne sehr nette, hat immer guten Kaffee gemacht.


Sehr schoene Abend dir, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 10:07
avatar  Maria23
#59
avatar

Hey Leute.. ich wollte euch mal ein kleines Update geben, da ich mich ja wieder längere Zeit nicht gemeldet habe.
Naja, was soll ich sagen.. schlimmer geht immer. Momentan hab ich das Gefühl, dass mir mein ganzes Leben um die Ohren fliegt.. das Geld reicht durch die vielen monatlichen Abbuchungen wegen Schulden zurückzahlen usw hinten und vorne nicht, mein Auto war kurz davor, zwangsabgemeldet zu werden, für diesen Monat ist kein Cent Geld mehr übrig und ich trau mich nicht mal mehr den Briefkasten zu öffnen aus Angst eine neue Rechnung oder Mahnung oder noch schlimmer zu finden..
Naja.. bei der Wohnung hat sich auch nichts geändert, ganz im Gegenteil.. es ist mir peinlich, aber ich habe einfach die Kraft nicht, es anzupacken.. ich habe alles verdrängt, bin so gut wie nur noch zum Schlafen zu Hause...
Naja dann hat sich für heute auch noch der Kaminkehrer angemeldet.. und weil ich dachte, er will nur auf den Dachboden, hab ich ihn dieses Mal reingelassen (sonst mach ich meistens die Türe nicht auf). Er wollte heute aber auch in meine Wohnung.. ich hab ihn dann nicht reingelassen und einen Ersatztermin für nächste Woche ausgemacht, den ich natürlich jetzt auch selber zahlen muss (ich hab ihm gesagt dass nicht aufgetäumt ist und das ist mir unangenehm)...
Jetzt hab ich Angst, dass mein Vermieter die Wohnung sehen will, bevor ich geschafft habe, aufzuräumen.. ich muss ja schließlich auch noch jeden Tag arbeiten..
Naja, das war erst mal ein grobes Update zu meiner Situation momentan


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 23:11
#60
avatar

@Maria23

Das tut mir leid zu hören. Versuche für den Kaminkehrer soweit alles klar zumachen. Dann hast Du ja schon einen Anfang und kannst dann darauf aufbauen und weitermachen.

Der Vermieter könnte sich eventuell melden. Aber das sind eigentlich die üblichen Was-wäre-wenn-Gedanken, die einem nicht weiterhelfen. Bleibe ruhig und versuche immer etwas in der Wohnung zu erledigen.

Das Thema Geld und Schulden kenne ich sehr gut. Unter Finanzen habe ich was dazu geschrieben. Ich habe seinerzeit alle unnützen Zahlungen reduziert. Also Abos gekündigt, nur die notwendigsten Dinge gekauft. Meine Unterlagen habe ich penibel sortiert, die Gläubiger um Ratenzahlung gebeten und die Bank hat mir einen kleinen Kredit gegeben. So bin ich aus dem Schlamassel einigermaßen gut raus gekommen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!