Hallo zusammen

  • Seite 3 von 13
08.01.2017 22:11
#11
avatar

Das ist dann etwas verzwickter. Denn einfach keinen Bock haben ist schnell gesagt, geht aber in den meisten Fällen völlig an der Realität vorbei.

Kinder machen sehr oft das nach, was ihre Eltern ihnen vorleben. Ich sehe das bei meinem Sohn. Sein Zimmer ist genauso vollgestopft, wie der Rest der Wohnung. Und er ist wie mein Mann, bloß nichts entsorgen, bloß nicht aufräumen. Er bringt zwar das ein oder andere Geschirrteil wieder raus, aber Bonbonpapier oder so ähnliches entsorgt er einfach nicht. Das sammel ich immer wieder mal ein.

Du mußt jetzt selbst an Dir arbeiten. Sieh es wie eine Ausbildung. Da mußt Du auch vieles erlernen, wovon Du vorher vielleicht mal was gehört hast oder eine Vorstellung zu hattest. Es dauert dann eine gewisse Zeit und dann hast Du die Handgriffe drauf.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 11:16
avatar  Maria23
#12
avatar

Ich hab mir das fest vorgenommen und hoffe auch, es endlich hin zu kriegen auch wenn es schwer wird, vor allem alleine, weil ich jetzt niemanden mehr in meinem Leben habe, der mir Halt gibt.

Aber es ist schön, sich an Menschen wenden zu können, die einen verstehen und nachvollziehen können, was in einem vor geht


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 18:06 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 18:06)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Maria23

Zitat von Maria23 im Beitrag #12
vor allem alleine, weil ich jetzt niemanden mehr in meinem Leben habe, der mir Halt gibt.


Liebe Maria,

das was ich jetzt schreibe kommt mir einfach impulsiv, ich glaube das du endlich jemanden gefunden hast der dir den Halt gibt den du brauchst, der bist du selbst. Ich weiss es klingt seltsam doch ich hab einfach das Gefühl das man auch auf der Suche nach sich selbst ist, sich selbst fühlt und dann wieder Selbstvertrauen aufbaut, die Selbstachtung steigt und du gerade aus diesem Grund dich Persönlich weiterentwickelst. Das sind nur meine Gedanken, diese müssen nicht stimmen den du kennst dich selbst am besten. Doch ein zweites Gefühl sagt mir das es bei dir aufwärts geht weil du dich gefunden hast. Ich wünsche dir von Herzen ein super erfolgreiches Jahr 2017 in dem sich all deine Wünsche erfüllen mögen,

Herzlich aus Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 18:27
avatar  ( gelöscht )
#14
Gast
( gelöscht )

@Schneekönigin! Zwangsräumung, ist das denn erlaubt! Wird doch nur gemacht, wenn man Miete nicht zahlt! Mit Polizei dabei heutzutage und Pipapo! Mein Unternachbar hatte letzten Oktober eine Zwangsräumung, Große Warnunschild im Treppenhaus (Ankündikung), dass andere Nachbarn alles sichern sollen (Keller, Speicher etc) weil die auch alles, was außerhalb seiner Bude war, mitnehmen wollten. Wo er nach der Zwangsräumung gelandet ist, weiß ich nicht. Er hat mehrere Monatsmieten nicht gezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 19:09
#15
avatar

@Türklinke

Keineswegs muss eine Zwangsräumung "mit Polizei dabei heutzutage und Pipapo" ablaufen, auch kann es mehrere Gründe geben obwohl man die Miete gezahlt hat.

Da ich die Wohnung " zur Verfügung gestellt " bekommen hatte galt da auch nicht das ordentliche Mietrecht.

Die Polizei ist meist anwesend wenn sich die Mieter gegen den Auszug sperren oder gar wehren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!