Guten Abend!

09.01.2017 18:31
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Ich bin 42 Jahre alt und ein Messie. Seit ungefähr 5 Jahren. Alles voller CDs und Schallplatten, hauptsächlich Techno! Ich weiß nicht wieviele es sind, gezählt habe ich sie nicht, bin schliesslich nicht Graf Zahl. Nun weiß ich nicht, was ich noch über mich schreiben soll.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 19:43
avatar  Henni
#2
He

hi türklinke
vielleicht kannst du schreiben warum das sammeln von
schall platten zu deinem problem wird? das machen doch
viele menschen.(ok techno kann ich nicht verstehen ...steh
eher auf bob dillon und joan baez ).
schreib dir hier einfach mal alles von der seele ...wirst sehen
das hilft.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 19:56
#3
avatar

Herzlich Willkommen türklinke!

Schallplatten, auch wenn es viele sind, sind eigentlich doch OK. Oder fliegen die überall rum und Du kommst nicht mehr durch? Oder gibt es noch drum herum ein Problem?

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 22:15
avatar  Ordnung
#4
Or

tach liebe tuerklinke,

Sehr herzlich willkommen,

Schallplatten hab auch viel, Roy Blackberry, auch doppeltes, mehrfaches, mc, tonbaender Zeitschriften, braves, etliche Ordner, alles in Hochglanzhuellen, archiviert, Nee. Sachen, auch von ihm selbst, leider kaum platz.

Menschen sind doch Sammler. Nur übermässig wirkt nicht, sah da schon man c.c. hes beim troedeltrupp. Wahnsinn.

Hab auch grammophon und schellacki....Petersburger schlittenfahrt.

LG sehr schoene Abend

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 22:17
avatar  Ordnung
#5
Or

,

Berry, nee, Roy black...

Aber platz fehlt, ein haus brauchte man...

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!