Angst vor Zahnarzt

  • Seite 3 von 3
22.01.2017 10:21
avatar  Fraggle
#11
avatar

@DarkAngle,
Danke für Deine Antwort.
Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht geschafft habe, zum Zahnarzt zu gehen, ist aber Ziel für die kommende(n) Woche(n).
Die Fraggles kannst Du Dir bei youtube angucken. Da gibts etliche deutsche Teile zu sehen. Ich bin da zufällig drauf gestoßen und das war der Anlass, diesen Namen zu wählen. Ich mag die auch sehr und Wembley (mein Bild) hat einige Eigenschaften von mir, die sind bei mir nur nicht so stark ausgeprägt wie bei ihm :-).
Viele Grüße von Fraggle.

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 12:38
avatar  Ordnung
#12
Or

oder selbst gucken wo so einer ist,

Aber zahnreinigung kriegt man ohne vollnarkose hin, selbst ich und ich lebe noch.

Meiner, wenn bei dem bleib, nach Info, hat auch Laser, und vollnarkose, kannst dich gleich ins Nirvana befördern lassen, schoene träume, aber ich bei OP noch nie was getraeumt.

Sehr schoene Tag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 23:35
#13
avatar

Danke Fraggle, ich habe mir schon einiges an alten Kinderserien angesehen, aber auf die Fraggles bin ich noch gar nicht gekommen. Hole ich später nach.

Ansonsten mache das mit dem Zahnarzt. Ich werde die Tage auch einen Termin machen, kann nicht schaden.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 20:20
avatar  Ordnung
#14
Or

liebe Alex,

Ja Termin ausmachen ist ja noch im grünen Bereich, hast was bekommen?

Selbst hab jetzt im Januar pause gemacht.

Sehr schoene Abend noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!