Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen?

  • Seite 7 von 13
05.02.2017 21:53
avatar  sima
#31
avatar

... DANKE Wolfram,

worüber genau, wunderst du dich immer? was meinst du mit : " so einer lage" ? .. beziehst du dich damit auf meine ersten worte hier im forum?
ich habe mich darauf bezogen , wie der stand JETZT war. .... und zu dem zeitpunkt, als ich das geschrieben habe, war mein gefühl schwer und traurig.

ich bin niemals angefragt worden. ....

nach meinem ersten, mehrwöchigen klinikaufenthalt in bayern , nov..2012-jan.2013, sprach meine tochter mich an, sie habe ein inserat auf ebey gelesen, in dem menschen mit meiner symptomatik hilfe angeboten würde. ...

zu dem zeitpunkt war ich noch weit davon entfernt, mangels internetanschluss und computerkenntnissen, selber zu recherchieren.
interessiert zu sehen, was das sein könnte, bat ich sie, bei der angegebenen tel.nr. anzurufen. das hat sie dann getan. so kam ein fernmündlicher kontakt zustande.
nach dem kontakt aufnahmegespräch habe ich es dann selber in die hand genommen. zunächst musste, aus mir unbekannten gründen, eine bedürftigkeitsprüfung vorgenommen werden.
zu diesem zweck sollten fotos gemacht werden, die meine tochter machen sollte. ... zu dem zeitpunkt war noch unbekannt wofür das veranstaltet wurde.
mein gesprächspartner erzählte mir dann, was diese hilfe alles beinhalten würde. ...hilfe beim aufräumen, reinigen, renovieren, neue möbel,etc. ... darauf ich: ... mich interessiert momentan NUR :
1. WIE REDET IHR MIT MIR ?
2. WIE GEHT IHR MIT MIR UM ?
3. WAS MACHT DAS MIT MIR?

ich hatte mich kurze zeit davor mit dem buch :...>,,ich stehe NICHT mehr zur VERFÜGUNG" < eingehend beschäftigt, und mein plan war, dass die situation MIR zur verfügung stehen sollte. ... ich wollte sehen, welches THEATERSTÜCK mir das ,, WEISE UNIVERSUM " vorspielen würde.

... die gespräche verliefen respekt-und verständnisvoll. so ging das ein schritt nach dem anderen.......
als meine tochter die fotos gemacht hatte, merkte ich, dass es mir missfiel, dass sie entscheiden würde, welche fotos ein mir unbekannter mann sehen würde, und zog dafür mein einverständnis zurück . der mann , inhaber einer event-oder ähnliche business firma, könne auch anders, nämlich selber vorbei kommen. das hat sich für mich deutlich besser angefühlt, und habe dem zugestimmt. ... bei dem termin , der 2 std. gedauert hat, und auch danach, hat sich für mich alles stimmig angefühlt. ich habe das innerlich immer wieder abgefragt. alles tun bezog sich bis dahin auf die frage, ob meine situation "schlimm" genug sei, diese hilfe zu bekommen .
das einzige, was ich bis dahin erfahren habe , war, bei der hilfe solle auch gefilmt werden.
dann, als klar zu sein schien, das es ein interesse geben würde, mir zu helfen, kam das thema der umsetzung auf. ich wurde mit der produktionsfirma verbunden, was mir damals aber noch unbewusst war. natürlich habe ich durch fragen immer wieder versucht, herauszufinden, wie das ganze denn ablaufen würde. (anscheinend hat das niemand gewusst, weil jeder nur mit seinem/ihrem bereich beschäftigt war, vermute ich heute) ... . so habe ich immer wieder nach den entscheidenden fragen gefahndet. .... ich habe gefragt, gefragt, gefragt. .... und meine fragen sind auch immer stimmig beantwortet worden. ich hörte sie sagen, ich sei die erste, die so viel wissen wollte. .... leider fehlte mir eine FACHkundige person an meiner seite, die mich bei falscher einschätzung vielleicht hätte warnen können. ... für mich fühlte es sich stimmig und plausibel an.. .... und mein vertrauen in das WEISE UNIVERSUM war/ist grenzenlos.

.... ich bin ein EWIGES WESEN ; aus licht und schwingung. das weiß ich erst seit kurzem und mir gefällt dieses erklärungsmodell
.... wissenschaftler haben in unseren zellen LICHT gefunden.
... für mich haben, oder sind worte schwingung , sie haben eine frequenz, dadurch haben worte für mich eine wirkung. .... und spür mal nach. ... wie fühlt es sich für dich an, dieses wort M..... zu hören, sagen, oder zu schreiben ? .... macht es dich leicht und froh?

ENERGIE folgt der AUFMERKSAMKEIT

womit füttere ich das MORPHOGENETISCHE FELD ? .....

danke für euer interesse


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 22:50
avatar  Wolfram
#32
Wo

danke Sima,

genau das wollte ich wissen und hoffe auf eine Fortsetzung. Ich muß erstmal darüber nachdenken, weil es tlw. neu und tlw. bekannt ist.
Ich melde mich dann wieder.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 23:28
#33
Ma

@sima
Ich bin einfach nur geschockt und erschüttert, dass deine Hilfe suche und Hilfe annehmen so ausgenutzt wurde

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 00:43
#34
avatar
Moderator

@sima

Ich bin auch geschockt, das zu erfahren. Du wusstest gar nicht, wie und was da ablaufen würde, und als du Bescheid wusstest, war es zu spät? Genau deshalb habe ich Angst, mit dem M-Problem an die Öffentlichkeit zu gehen. Eben die Normalos bezeichnen uns als Messies, so ähnlich wie ein Bürger zu Skinheads mit rechtsradikalen Äußerungen das N-Wort sagt oder so ähnlich... Weil wir eine Minderheit sind und anders leben. Die Gesellschaft möchte uns alle in Schubladen pressen, wollen das Herumliegen in Fächer, Schränke, Regale stecken. Aber das geht nicht bei allen, die Menschen sind verschieden, und das ist für mich okay. Ich will nicht der Gesundheitsindustrie und der Schönheitsindustrie gefallen und alles machen, was die wollen. Ich will auch nicht im TV vorgeführt werden! Bedürftigkeitsprüfung ist ähnlich wie wenn man prüft, ob einem Hartz4 zusteht oder nicht. Dass es für den Sender eine Rolle spielt, bedeutet, dass die Menschen es an sich umsonst machen lassen, die Auftritte der vorgeführten Personen werden nicht mit Gage belohnt, im Gegenteil soll wohl der Sender noch bezahlt werden dafür, dass er filmt und hilft. Inwiefern ist das noch echte Hilfe? Man sollte sich wirklich vorher informieren, wie die Hilfe im Einzelnen aussieht, dann das Einverständnis geben und Fotos machen lassen. In diesem Fall bist du quasi von deiner Tochter regelrecht überrumpelt worden. Auch das ist nicht in Ordnung.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 03:07 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 03:10)
avatar  Emin
#35
avatar
Administrator

@sima

Liebe "sima"

Bitte denke wenn du an das Wort mit "M" denkst, es fühlst an unsere 2 herzlichen, respektvollen und ich möchte sagen liebevollen Gespräche. Ich bin gerade so frei und schreibe das hier. Mein Nickname ist das Wort mit "M" hier. Deshalb liegt es mir auch am Herzen das dieses Wort für dich eine Gute Schwingung bekommt und du wenn du es liest dich wohl fühlst. Assoziiere es Bittte einfach mit der Stimme die du am Telefon gehöhrt hast, mit meiner Stimme, dafür wäre ich dir sehr dankbar.

Hier das was ich von dir zitieren möchte und auch dazu schreiben möchte:

Zitat von sima im Beitrag #31
.... wissenschaftler haben in unseren zellen LICHT gefunden.
... für mich haben, oder sind worte schwingung , sie haben eine frequenz, dadurch haben worte für mich eine wirkung. .... und spür mal nach. ... wie fühlt es sich für dich an, dieses wort M..... zu hören, sagen, oder zu schreiben ? .... macht es dich leicht und froh?




Wegen dem Licht in unseren Zellen habe ich diese Sachen lernen dürfen, vor allem in den für mich vielen Jahren meines Lebens in China in denen ich auch unterrichtet wurde von sehr alten Chinesen denen ich mein Leben Lang dafür sehr Dankbar bin denn diese haben auch mich geprägt. Dort habe ich es auf andere Art lernen dürfen doch auch die Wissenschaftliche Seite in Europa darf man lernen: Der Mensch der das als erster herausgefunden hat war Herr Fritz-Albert Popp.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz-Albert_Popp

Zwar wird auf Wikipedia das mit Kritik der Wissenschaftsgemeinde in Verbindung gebracht doch das ist inzwischen nicht mehr so denn: Die Existenz dieser Biophotonen ist mittlerweile schon lange unumstritten. Falls du oder jeder andere sich damit näher befassen möchte der kann die Studien des Atominstitut der Österreichischen Universitäten in Wien dazu recherchieren und lesen und auch das Institut für Hochfrequenztechnik der Technischen Universität in Braunschweig sich anschauen.
Im Jahre 1975 gelang bereits der experimentelle Nachweis der Biophotonen an der Universität in Marburg. Ich weiss ich hole hier gerade weit aus und komme vom Kern deines Themas ab doch du hast etwas erwähnt was mich sehr interessiert seit vielen vielen Jahren dem ich auch auf der Spur bin.

Falls dich / euch das näher interessiert dann schaut euch Bitte das Video an von seinem Sohn hier:

https://www.messieforum.de/t1631f191-Biophotonen-amp-Bewusstsein.html#msg23684

Doch sima, zurück zu dir, danke für das was du uns geschrieben hast über deine Erfahrungen. Auch ich bin geschockt wie du behandelt wurdest. Genau über dieses Thema habe ich gestern mit meiner Frau (Esther) lange gesprochen was uns dazu veranlasste einen neuen Thread hier im Forum ins Leben zu rufen:

https://www.messieforum.de/f216-Das-Messie-Syndrom-in-der-ffentlichen-Darstellung.html

Falls du uns noch mehr erzählen magst, dann wann du es möchtest, dann wenn es dir danach ist dann freuen wir uns sehr. Auch falls du noch Erinnerungen hast an deine eigenen Gefühle dazu und sie uns mitteilen möchtest dann freuen wir uns sehr denn das was du erlebt hast dort sollte vielleicht anderen nicht auch widerfahren und indem du es erzählst bringst du Licht in die Sache und alle Menschen die deine Zeilen lesen können sich bewusster entscheiden was sie machen und was sie mit sich nicht machen lassen wollen. Falls du über etwas anders schreiben möchtest dann tue das Bitte. Du hast eine sehr interessante Schwingung als Mensch.

Ich wollte gerade schreiben wir treffen uns dann in Zeit und Raum doch wir sind in einem Virtuellen Raum der von der Materie her nicht so greifbar ist und doch real da wir hier einige Menschen jeden Tag uns hier zusammenfinden.

Herzlich aus Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!