Eine Frage an die trockenen Messies...

  • Seite 2 von 2
19.03.2017 18:42
#6
avatar
Moderator

Da erinnere ich mich an einen Spruch in den 80ern: "Frauen und Männer sind gleichberechtigt: Der Mann darf tun, was er will. Die Frau darf auch tun, was er will."

Und der Pastor fragt immer: "Willst du deinen Mann lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?" Da hätte ich nein sagen können. Hab ich aber nicht. Weil ich damals schon depressiv war und dachte: "Das kann ja schnell vorbei sein." Nun habe ich es aber 18 Jahre mit ihm ausgehalten. Was eine depressive Kurzschlusshandlung war, ist dann doch ein harmonisches Zusammenleben geworden.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 18:50
avatar  Henni
#7
He

@Draculara
das ist ja schon fast ne liebeserklärung
an deinen mann nach so vielen jahren.
ist da schöööööön.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 13:40
avatar  Wolfram
#8
Wo

@Draculara,

hab gehört, ein Zusammenleben ist ein Geben und Nehmen. Die Frau gibt und der Mann nimmt.

Ich kenne ein Ehepaar, da hat der Mann stark abgenommen und die Frau stark zugenommen, so haben sie sich einander angeglichen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 14:49
#9
avatar
Moderator

@Wolfram,

ich geb zu mein Mann nimmt ab

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 17:25
avatar  Ordnung
#10
Or

guten Tag,

Ist das lustig hier, ich Haett gedacht, Geil Alter, wird schon schief gehen.

Wenn er abnimmt, kann er von mir auch was annehmen, wenn Fraggle genug hat, 83,3 waren es heute, naja , noch was abbauen. Trinken noch 1 latte und dann geht's zum Zug, zurückfahren.

Sehr schoene Tag noch, Abend, lasst euch gut gehen, im Zug ist ja jetzt WLAN fuer alle, zuerst war es nur in der 1. Klasse, typisch, fuer alle kommt immer erst hinterdrein was.

Aus dem sonnigen koeln herzliche gruesse Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!