Hilfe!

  • Seite 3 von 3
01.02.2017 12:57
#11
Ma

@Blacksoul
Das mit der Vollzeit ist doch für die AWO eine gute Begründung, denn auf der Arbeit brauchst du ja keine Betreuung, sondern für Schriftkram und Behörde. Melde dich bei denen Rede mit ihnen, denn du bist ein Mensch mit Würde und brauchst dich nicht so behandeln zu lassen. Und dafür Urlaub nehmen ne Danke, Urlaub ist zu Erholung da und sonst nix anderes!

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 22:17
#12
avatar

@Blacksoul

Meiner Meinung nach geht das so nicht. Du bist berufstätig und nur für die Beiden Deinen Urlaub aufbrauchen? Nee, da müssen die bei der AWO besser organisieren. Dir steht der Urlaub zur Erholung zu und die machen sich einen schönen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!