Angst, nicht durchzuhalten, und Stillstand deswegen

  • Seite 4 von 6
07.03.2017 18:33
avatar  Ordnung
#16
Or

ihr lieben,

Hab auch schon was weg und Emin weiss was alles dabei ist, behaupte auch nicht guten kreisstoffwechsel zu haben ohne Schilddruese.

Viel Erfolg weiterhin.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 18:34
avatar  Ordnung
#17
Or

ihr lieben,

Hab auch schon was weg und Emin weiss was alles dabei ist, behaupte auch nicht guten kreisstoffwechsel zu haben ohne Schilddruese.

Viel Erfolg weiterhin.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 20:23
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#18
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hallo von mir,

ich bin auch zuviel, das habe ich ja schon geschrieben. 30 Kg habe ich alleine von den Scheiss-Antidepressiva zugenommen, obwohl ich noch zusätzlich grässliche Durchfälle und Verdauungsbeschwerden dadurch bekam. Ich habe die Dinger ausschleichen lassen und die 30 kg sind noch nicht weg. Vielleicht 5-6 kg weniger, aber noch Meilen entfernt vom Wohlfühlgewicht, geschweige denn Normalgewicht.
Aber einen Trick will ich von mir verraten. Jeden Tag mind. 30 Min. Spazierengehen, das ist sehr wichtig für den Stoffwechsel. 30 Min. normal zu gehen, Walken muss nicht sein, am Anfang, einfach so Gehen, dass man sich nebenbei noch normal unterhalten könnte, falls eine 2. Person mit dabei ist. Nicht aus der Puste kommen, das wäre schon zu schnell.
Dann jeden Tag mindestens einmal eine gute Suppe essen, am besten selbstgekocht, Suppe mit püriertem Gemüse, mit Kartoffeln, mit Nudeln, mit Pilzen, klar und gebunden, mit roten Linsen oder etwas Rind- oder Hühnerfleisch, aus Knochen gekocht, oder aus Suppen- oder Hühnerfleisch, schön Ingwer, Knoblauch und Suppengemüse im Bündel mit rein, das ist wichtig.
So, und Mittags, abends gibts also Suppe bis zum Abwinken, wenn´s nicht reichen sollte, ein paar Kartoffeln abkochen und Spinat, Mangold, Möhrchen, alles gedünstet, gut gewürzt mit etwas Butter oder Margarine abgeschmeckt mit dazu und langsam essen, bis ein richtiges Sättigungsgefühl eintritt.
Sobald wieder Hunger auftritt, erstmal genügend Trinken, Wasser, ungesüßten Tee, Schorle, bitte kein Alkohol, der macht zusätzlich noch Appetit, auch Getreidemilch mit reifen Bananen oder sonst. Lieblingsobst gemixt, eignet sich für Zwischendurch.
Zu der Suppe kann man auch noch belegtes Brot essen, am besten aus Vollkorn- Dinkel- oder Roggenmehl, der Weizen ist genverändert und macht noch mehr Gewicht, Kamut esse ich auch sehr gerne und Brot kann man damit auch backen, falls man ein Händchen und Gusto dazu hat. Macht allerdings viel Arbeit, aber es lohnt sich.
Weissmehlprodukte und weissen Zucker meiden wie die Pest, das sind leere Kalorien und sie sorgen auch für die sogen. Weizenwampe. Könnt ihr ruhig mal ausprobieren. Einen Tag in der Woche, alles Essen, worauf man so richtig Gusto hat, z.B. Pommes, Schnitzel vom Schwein und paniert und fritiert, Schweinebraten, Schokokuchen, ein Bierchen, ein Stück Torte oder zwei.
Dieser eine Tag muss sein, sonst ist die Woche über zu lang und zu hart.
Und ganz wichtig ist, nicht Hungern, sondern Essen, Essen, Trinken, immer ausreichend und die halbe Stunde Bewegung nicht vergessen und die tägliche Suppe, das ist sehr wichtig und dann etwas Geduld und Spucke und nach ca. 4 Wochen hat sich der Körper an die Ernährungsumstellung gewöhnt und dann wird er reagieren, vielleicht mit mehr und öfter auf die Toilette, aber das ist ein gutes Zeichen. Probiert es aus. Viel Erfolg!

LG Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 23:34
#19
avatar

@Sonya56 @Emin

Mit mir will keiner gehen, da regen sich alle nur auf, weil ich so schnell zu Fuß bin. Ansonsten mache ich alles zu Fuß. Ich habe ja nie einen Führerschein gemacht und ich bin zu geizig für das Busgeld. Das zahle ich nur, wenn ich einen wichtigen Termin habe und nicht völlig erschöpft und verschwitzt da ankommen will. Aber ich müßte wirklich mal jeden Tag rausgehen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 23:47
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#20
So
Sonya56 ( gelöscht )

@Dark Angel: Ja, am besten raus in die Natur, da ist nämlich das Sauerstoffverhältnis noch ein bischen anders, sprich besser und noch was anderes passiert in der Natur: Du wirst mehr eins mit der Natur, mit der Flora und Fauna und Du achtest mehr auf Deine Umwelt, weil Du die Schönheit der Natur gerne erhalten möchtest, das habe ich bei mir festgestellt. An den Tieren merkt man es auch, wie sie diese Elemente ganz selbstverständlich in sich aufnehmen, aufleben, einswerden damit. Fantastisch, echt. Man muss nur die Augen richtig aufmachen und zusehen, was um Einen herum alles passiert, während man in der Natur ist.

Du kannst in der Natur auch lustwandeln, das erfordert fast meditatives Gehen und eine gewisse Achtsamkeit. Kein Vergleich zum Gehen im Straßenverkehr als Fußgänger, oder um auch zu Fuß schnell von A nach B zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!