Angst, nicht durchzuhalten, und Stillstand deswegen

  • Seite 3 von 6
07.03.2017 03:04 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 03:33)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Draculara @ave @Ordnung @DarkAngel @Rainbow-Cloud

Ach vergesst das Bitte mit den Diäten doch und hört endlich auf den Emin!

Also ich hab seit nun über 30 Jahren kein Fleisch gegessen etc. das wisst ihr ja. Kein Zucker! Keine Eier! Ich laufe dennochunter der Sonne herum, bin gesund, habe sehr viel Energie und keine Mangelerscheinungen, bin laut 2 Sportärzten die mich getestet haben (Leitungstests und mehr) im Biologischen Alter von ca. 35 und bin in Wirklichkeit 48 nun. So daneben kann ich dann wohl nicht liegen mit meiner Ernährungs und Lebensweise oder?

Nun mein Plan für jeden der es schafft das 1 Monat durchzuhalten und dann wird gewogen + danach Emin angerufen und gelobt oder beschimpft Je nach Zustand des Gewichtest und des Körpergefühls.

Ab heute 1 Monat lang:

Maximal eine Fleischmahlzeit in der Woche noch besser gar kein Fleisch, Wurst, Fisch etc...

Kein Zucker!!! Kein Honig!!! Stevia erlaubt: https://de.wikipedia.org/wiki/Stevia

Wenig Obst (Säurebildung)

Sehr viel Gemüse. Nur Gedünstet, nicht gross braten in Öl oder so.

Täglich eine kleine Handvoll Nüsse gemischt, Wahlnuss, Haselnuss etc. Ich sagte nur eine kleine Handvoll, also nicht 3 Packungen schnappen und vor den Fernseher hocken und den ganzen Abend sich dickessen, auch nicht mit Chips oder Flips oder so!!!

Täglich 1 Esslöffel voll Olivenöl, (In den Salat oder so reinmachen) hier empfehle ich die Marke BERTOLI vom NETTO Discount, Super Test Ergebniss und Super Leckerer Geschmack, kostet 4,99 € die Flasche, manchmal bei NETTO auch im Angebot für 3,79 €. Gibt verschiedene Sorten, nimm die wo draufsteht: Zum Braten bis 200 Grad. Wers fruchtiger mag die Grüne Flasche, ist Geschmacksache. Dazu täglich eine Zitrone ausquetschen und rein damit!

Hier: www.bertolli.de/produkte/olio-extra-vergine-di-oliva-originale

Pepperoni essen, ist für mich Energetisch geladen! Beim Lidl kaufen, nur Frische, nicht aus dem Glas! Kosten etwa 88 cent bis 99 cent. Ist eine Minipackung mit 4 Stück drin.


Jeden dritten Tag Reis essen: Hier den Traditionellen Basmatireis von Golden Sun, gibt beim Lidl:

www.test.de/Basmati-Reis-Jeder-zweite-mangelhaft

Dazu gerne Bohnen, Erbsen, Linsen.



Wasser trinken, Wasser heisst ohne Kohlensäure und heisst nicht Cola oder Saft!!!! 2 - 2,5 Liter Wasser trinken, ich empfehle das Wasser von Volvic, das kostet etwas mehr doch probiert es mal.

Bitte hier lesen: www.volvic.de/unsere-quelle/volvic



Jeden Tag rausgehen und mindestens 3 Kilometer wenn man kann spazieren, wer will und kann auch Joggen wie ich auch, wer kann Yogaschule suchen und mitmachen oder wenn kann auch wie ich eben Kampfkunst lernen. Wem das zuviel ist dann eben Spazieren im Wald, je länger desto besser. Am besten vor dem Abendessen. Wochenende länger Spaziergang.


VERBOTEN:

Süssigkeiten vor allem Schokolade

Zucker

Flips

Chips

Kekse

Kuchen

Torte

Pommes

Würstchen

Fisch

Fleisch

Saft

Cola

Eistee

Milch

Auch wichitg:

Wenig Brot essen, sehr wenig Nudeln, am besten garkeine Nudeln oder nur selten. Käse mit Mikrobiellem Lab ist ok, doch nicht mehr als ca. 50 Gramm am Tag. Tofu maximal 30 Gramm am Tag.


Wegen Einkaufen: Macht euch die Mühe auf den Wochenmarkt zu gehen falls es einen bei euch gibt, die Preise sind dort oft nur geringfügig höher als wie im Supermarkt. Nehmt euch genug Stoffbeutel mit und kauft verschiedenes Gemüsse vor allem denn selbst kochen ist angesagt.

Deshalb auch VERBOTEN:

Halbfertiggerichte oder Fertiggerichte, dazu zählt auch Fertig Pizza.

Es dürfen nicht mehr sein als 1500 Kalorien am Tag und nach 17 Uhr nichts mehr essen.

Es ist noch was wichtig: Ehrlich sein und nicht Nachts an den Kühlschrank gehen und heimlich.....
Dies oben gilt nur für Gesunde, nicht in der Schwangerschaft. Nur Erwachsene. Ab 60 eventuell den Arzt fragen oder Apoteker, du kannst ruhig das hier von mir ausdrucken und diesen Beitrag mit zum Arzt oder Apoteker mitnehmen und Ihm vorlegen. Du kannst ihm auch meine Telefonnummer miteilen wenn du magst falls er mir was mitteilen will, ich bin lernbereit und offen: 06055 - 89 69 436

Alles auf eigene Verantwortung! Wir sind alle gross hier und entscheiden selbst, falls das oben einem zu extrem ist dann kann man auch was dran weglassen wenns nicht schmeckt doch auf keinen Fall mir hier wütend antworten. Erst probieren einen Monat und dann mich anschreiben oder anrufen oder hier einen Beitrag dazu schreiben.

Wenn du abgenommen hast, mehr Energie hast dann mache damit weiter und fange an über die Ernährung dich zu informieren, auch über die Veggie Ernährung.

Hier eine excellente Seite die ich dir empfehle ausgiebig zu nutzen, nicht nur heute sondern auch morgen und an anderen Tagen auch: https://vebu.de

Empfohlen auch von https://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Leitzmann und mir auch.

Guten Apetit und viel Erfolg beim Abnehmen und Gewicht halten.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 11:15
avatar  ave
#12
av
ave

Huhu du schreibwütiger,

ich habe ein paar kleine Ergänzungen:

Obst ist nicht gleich Obst. Die Übersäuerung kommt von Zucker, slso darauf achten. Zutroben wirken z.B. basisch, also entsäuernd.

Ansonsten: wer so einen Wust nicht alles auf einmal umsetzten kann (dürften wohl die meisten sein) sollte lamgsam anfangen. Keine Süßigkeiten über einen Monat z.B. dann ist die Gefahr die Herausforderung nicht zu schaffen geringer.

Liebste Grüße
ave


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 13:40
avatar  Ordnung
#13
Or

lieber Emin,

Emin redet aus Erfahrung, und wer was wegkriegt Fraggle nimmt sehr gerne an, oder naddel kanns gebrauchen, hat nur noch 46 kg, da hilft nur noch das Gegenteil von uns, biggest looser laesst Gruessen....

Sind das hier die Abnehmkandidaten ??? Dann sind wir auch im Abnehmforum hier, besser als anderswo, hab laut gelacht, sorry Emin, aber dann ist es schon fast Sommer in der birne. Ja fuer den machte ich noch nie, alle megascheisse, da hat Mama denn wieder bald drauf, weil man nicht getestet hat, wie halte ich denn mein Gewicht.

Emin kannst also noch fernkurs zum Ernaehrungsberater machen, ich empfehle dich, denn hast gut zu tun, Immobilien und EBcoach.

Biggest looser laesst Gruessen, gestern mit Chips geissens geguckt, wer hat noch versagt???alleine macht versagen keinen spass, aber heute sah ich echt gestandenes mannsbild, dacht ich nur, Geil Alter, gut gefressen, so oh man ich Krieg lachanfall hier....

Also mal weiter durch den Tag, bis heut Abend.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 14:10
#14
avatar

@Emin

Nee, ich will keine Diät machen. Nur bewußter Essen, ohne Verzicht. Alles, was es an Lebensmittel gibt und was ich mag, will ich auch essen. Nur nicht mehr einseitig oder in großen Mengen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 15:17 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 15:20)
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@DarkAngel

Liebe Alex,

ja Volltreffer von dir. Das ist auch meine Meinung und die Meinung meiner Frau (Esther hat mit Bewusster Ernährung von fast 120 Kilo auf 75 Kilo abgenommen bei 162 cm Grösse, also 45 Kilo weniger und hält ihr Gewicht auch seit vielen Monaten).

Das ist der Schlüssel zum Erfolg, ja richtig erkannt von dir, die Bewusste Ernährung ist es.

Klasse Alex!

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!