Kein Hilfe mehr vor Ort!

03.02.2017 01:29 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2017 01:44)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebe Mitglieder und Leser!

Ich biete keine Hilfe mehr vor Ort an seit langem. Bitte nicht mehr anfragen danach. Das Forum hier ist eine rein Private Seite wo kein Geld verdient wird sondern Menschen sich austauschen können kostenlos und ein Bollwerk für die Aufklärung und Erforschung über unser Messie Syndrom - anstatt den Mainstream Medien der unser Messie Syndrom nicht wirklichkeitsnah darstellen.

Was ich machen kann ist einen Coach / Peer oder Entrümpler falls notwendig für deine Wohnung oder die deines Angehörigen zu emfpehlen, ich habe hier selbst einige Erfahrungswerte in Deutschland, Österreich und auch der Schweiz. Es gibt auch Entrümpler von denen ich eher abraten würde weil sie unzuverläsig sind oder schlichtweg Mondpreise verlangen. Schreib mir dazu einfach eine Private Nachricht hier übers Forum.

Einfach aufs Land klicken oder Bundesland:

www.messiecoach.de

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!