Meine Ziele

  • Seite 3 von 7
10.02.2017 15:55
#11
Ka

Tag 3 und Tag 4
nach der Pause dachte ich das es besser wird mit den Knie, aber es ist nicht besser geworden, sondern schlimmer. Das Knie ist angeschwollen trotz Schonung und Kühlung des Knie. Auch ist die Beweglichkeit mehr eingeschränkt. Laufen tut jetzt immer und überall und zur jeder Zeit weh. Gestern hatte ich wären ich so lag Schweißausbruch gehabt. Denke das ist vom Fieber gewesen und das im Knie eine Entzündung ist. Der 4 Tag war alles wieder weg nur die Schmerzen nicht. Wenn ich liege geht es so la la und sitzen auch so nur das Laufen ist eine Qual und es bringt nichts das Getue und raus schieben der Lage. Fakt ist das ich ins Krankenhaus muss und den OP machen sollte. Dann kommt eine 2 Überlegung. Wenn ich schon ins Krankenhaus gehe dann mit Nägel und Köpfen. Dann lasse ich das Knie ganz machen also ein neues Kniegelenk reinsetzen. Bin zur Zeit Wäsche am Waschen das ich in der Zeit des Krankenhausaufenthalt Wäsche habe zum Wechseln.
Wie lange so ein Aufenthalt ist sagt man so zwischen 2 oder 4 Wochen dann real und dann soll man wieder normal laufen können ohne schmerzen.
Da es schon 16:00 Uhr sind und Fr. werde ich erst am Montag den Doc anrufen. Bis dahin ist die Wäsche trocken und ich habe Wäsche.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 20:53
avatar  Ordnung
#12
Or

tach lieber kalle,

Im, knie, wenn du was der drin hast, wuerde ich im kh anrufen, ob da ueber WE zur notaufnahme kannst, aber ich kenn mich zu gut, man hofft es wird besser, ja kuehlen ist gut, Mobilität, bekommst in Apotheke.

Künstliches haelt nur 10 Jahre.

OP dauert Monate bis du wieder gehen kannst, ich bin nach 3 mon. Mit stock in meine Firma, die haben gelacht. Lustig wäre, aber es dauert. OP ist fix, aber danach wird's lustig , sag ich dir.

Oder mal mit Strom probieren beim orthopaeden.

Also, mal erst alles mögliche, schwimmen koennt helfen.

Gutes gelingen dir, wir machen's schon, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 20:54
avatar  Ordnung
#13
Or

,

Wasser soll es heissen, dies tablet.....

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 22:25
avatar  Ordnung
#14
Or

tach ihr lieben,

Dies tablet weiter fuettern mit Woerter, wegen der Fehler.

Sehr schoene Abend am Frauentag und Maennertag ist morgen,

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 05:34
#15
Ka

Hallo,
ich melde mich hier jetzt heute um zu erzählen was passiert ist.
Ich wollte das alles so durchziehen. Aber der Wille ist da und das Fleisch ist schwach.
Aber urteilt bitte selber.
Am 5. Tag ging es so. Ich musste zum Hausarzt und er sagte mit meinen Knie das wäre Meniskus den ich hätte und schreib sofort eine Einweisung für das Krankenhaus aus. An den Tag tat ich nichts den auch viel bei uns der Aufzug aus und ich konnte noch nicht mal den Müll runterbringen, weil ich auch im 5 Obergeschoss wohne. Ich beschloss es weiter zu machen den mit dem Aufzug wird sicher nur ein paar Tage dauern. So war es auch und nach 2 Tagen lief das Ding wieder. Ich nahm die Sachen und warf sie in den Müll. Auch ging ich zum Krankenhaus und bekam einen Termin zur Untersuchung. Das war den Tag 6 und 7.
Als ich vom Krankenhaus zurück war. Stand mit Großen Buchstarben am Aufzug.
AUFZUG DEFEKT.
Ich musste den 5 Stockwerke erklimmen mit meinen Knie. Oben angekommen hatte ich stark schmerzen und musste mein Bein hochlegen. Ja das wurde und wurde nicht besser und ich rief im Krankenhaus an. Nun sagte man das ich ja einen Termin habe und man das erst den machen könnte. Ich sollte Schmerzmittel nehmen und wenn ich keines hätte meinen Hausarzt oder beim Krankenhaus vorbeikommen und welches sich besorgen. Ich rief mein Hausarzt an und man sagte das ich am Folge tag das Rezept abholen könnte. So verging Tag 8 und 9. Da der Aufzug immer noch kaputt war schob ich das auf mit der Säuberung. Auch wollte ich das mit den Knie auch hinter mir bringen. Am Tag 11 rief ich bei meinem Vermieter an und fragte wie lange es noch dauerte bis der Aufzug gehen würde. Man wartet auf ein Ersatzteil. Sagte aber das es in 2 bis 3 Tagen dar wäre. Dann würde das sofort eingebaut und dass es gehen würde. Ich wartete die Tage ab. Am Tag 14.war es immer noch nichts gemacht. Auch war jetzt am Tag 15 der Termin beim Krankenhaus. Ich ging hin und man machte da den Termin fertig zur Aufnahme im Krankenhaus für den OP. Aber Ambulant sollte das gemacht werden.

Am 13.03 wäre der Termin. Bis dahin glaubte ich das der Aufzug wieder gehen würde. Ich machte zwar auch was in der Wohnung aber nicht viel. Konnte ja nichts zum Müllcontainer bringen. Es verging Woche 1 und der Termin für den OP rückte näher aber Aufzug immer noch nicht gemacht. Vermieter aber X mal angerufen und sich beschwert.

Am OP Tag früh zum Krankenhaus gefahren und habe den OP hinter mir gebracht.

Blieb 1 Tag im Krankenhaus und ging den wieder nachhause. Aufzug jetzt schon seit gut 14 Tage kaputt. Vermieter mit Mietminderung gedroht auch wegen meinen OP. Jetzt kann ich nicht einkaufen keine Wohnung machen nur oben sitzen und hoffen das der Aufzug bald wieder geht. Dann war ich bei meinem Hausarzt und erzählte ich das ihn mit dem Aufzug. Da sagte er schlecht für sie. Dann kam mein Schreiben per Email wegen Mietminderung. 20 % Miete Kürzung. Wochenende kam und Aufzug ging immer noch nicht. Heute ist der 20.03.17 und habe heute einen Termin bei meinen Psychologen und sage das auch mit den Messi dort. Die Hilfen sind zwar ok und auch drüberschreiben aber ich brauche auch aktive Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!