Meine Ziele

  • Seite 6 von 7
14.07.2017 13:14
avatar  ( gelöscht )
#26
Gast
( gelöscht )

Lieber @KalleausMG ,

du bist ganz schön tapfer, wie du das alles durchziehst! Schade, dass es aus der Ferne nicht möglich ist dir zu helfen.
Wird etwas gegen deine Schmerzen getan? Man kann doch nicht ständig mit Schmerzen leben!

Schön, dass es bei dir voran geht 👍
Alles Liebe,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 03:23 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2017 03:25)
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Draculara @KalleausMG @Kiara @Messie1 @Wolfram @Rainbow-Cloud

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #26
Man kann doch nicht ständig mit Schmerzen leben!


Liebe Kräuterfrau,

doch das gibt es, mir fehlt eine Bandscheibe und der Nerv dazwischen klemmt sich immer ein und ich habe auch einen latenten Schmerz, man kann mit ständigen Schmerzen leben doch man kann diesen Schmerz visualisieren und das ist wie wenn man den Schmerz transzendiert in eine andere Ebene....hat mir ein Osteopath gelernt, klingt verrückt doch es funktioniert....

Wegen dem Titel hier...Meine Ziele...ja ich mache mir ein klares Bild vor Augen ...richtig ein Bild und ich ziehe dieses Bild nun immer weiter an mich heran ...denn wenn ich etwas einen Sinn gebe innnerlich dann wird es sich auch in unserem Leben materialisieren...realisieren, sich verwirklichen......

Herzlich zu dir die bei mir um die Ecke lebt...

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 07:49
#28
Ka

Hallo @ Kräuterfrau,
Ich melde mich jetzt erst, weil ich Arztgänge usw. hatte. Auch lag ich Lange im LKH drin ca. 7 Wochen. Auch wegen das Messi da sein. Dann bekam ich einen ERGO Therapie von meinem Psychiater der nach Hause kommen muss. Er war bis jetzt 2-mal dagewesen. Das erste Mal saßen wir draußen auf den Spielplatz, weil die Wohnung zu Messi mäßig war. Dann das zweite Mal hat er Fotos gemacht und einen neuen Termin erst in 3 Wochen, weil er in Urlaub ging gemacht. Auch hat er einen Wochenplan mit mir gemacht was ich machen sollte.
Aber kommen wie zurück auf die Schmerzen.
Ich nehme 2 Medikamente gegen den Schmerz 1. Novaminsulfon und 2 Tilidin. Zu 1. Das Mittel ist überall und wird viel bei Schmerzen genommen. Zu 2. Das ist schon ein Mittel was unter BTM bis 2015 gefallen wäre also heute ist, dass bei einem normalen Rezept das man das bekommen kann. Aber es macht Abhängig. Das nehme ich seit ca. 2 Jahren gegen meine Schmerzen. Natürlich kommt denn noch Magenschutz und dann für meine Schilddrüse die Tabletten sowie wegen meinen Blutdruck dazu. Morgens nehme ich die meisten Tabletten. Ich nenne das mein zweites Frühstück.
Auch Weiß ich jetzt schon, wenn ich das machen lasse mit den Knien muss ich zu 90 % zu einer Entgiftung wieder ins LKH. Dann kann es aber mehrere Monate dauern das ich denn da rauskomme. Das ist von Menschen zu Mensch verschieden kann 4 Monate sein oder 9 oder 10 Monate.
Aber wieder zurück zur ERGO. Da bin ich jetzt gezwungen was zu tun. In meiner Wohnung. Habe auch bis auf Kleinigkeiten den gröbsten Müll aus der Wohnung und noch gut 1 Woche Zeit bis er wiederkommt. Aber auch in den Plan musste ich vieles verändern wegen Arzt gang usw.
Alles liebe Kräuterfrau.
KalleausMG


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 21:23
avatar  ( gelöscht )
#29
Gast
( gelöscht )

@KalleausMG @Messie

Ihr lieben Jungs, wenn ich so höre, wie ihr euch plagen müsst, oder vielmehr geplagt seid, dann bin ich nur wieder dankbar, dass ich einigermaßen fit bin!

Lieber Kalle,
wenn du Lust hast ein wenig zu mogeln bei deinem Betreuer, dann kann ich am kommenden Samstag, 5.8. vorbeikommen und ein paar Sachen erledigen, die dir schwer fallen, z.B. Boden wischen, Sachen wegbringen, wo man ein Auto für braucht oder so. Kannst ja mal darüber nachdenken.
Finde ich klasse, was du trotz allem so geschafft kriegst!
Liebe Grüße, zur Zeit aus dem Siegerland,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 00:16
#30
Ka

Hallo
nun ja das wichtigste ist ja das der Müll wegkommt. Aber extra von Frankfurt nach Mönchengladbach zu fahren ist doch zu schwere und es braucht zu lange. Bei einer normalen Geschwindigkeit ca. 2.5 Stunden und dann wieder zurück. Das wäre den 5 Std. nur Fahrt und wenn keine Staus da sind.
Für das Angebot nehme ich den Hut ab vor dir! Sage einfach Danke!!
Aber das ist nicht nötig. Denn der Betreuer hat mir das auch Angeboten ein paar Sachen zu Fahren, wenn es nötig wäre.
Auch wenn mir jetzt jemand hilft dann Lüge ich nicht nur den Betreuer an sondern auch mich selber.
Auch soll dieses eine Grundlage dafür sein vielleicht eine Pflegestufe zu bekommen und dann würde man das verfälschen mit dem Ergebnis.
Ich denke mal das ich die Pflegestufe 1 bekomme. Von 2 oder 3 oder sogar 5 das ist nicht relevant. Im höhst falle Stufe 2 und 1 zu 90 %.
Wenn alles ok ist bei mir lade ich dich herzlich mal ein entweder mal zum Grillen oder nur ein gutes Mal einzunehmen. Soll als kleines Dankeschön sein für dein Angebot.
Liebe Grüße aus dem Niederrhein und Kappesland Rheindahlen
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!