Meine Ziele

  • Seite 1 von 7
06.02.2017 12:00
#1
Ka

Meine Ziele
Ich habe mich hier offen bekannt nun muss ich beim nächsten Besuch beim Physiologen mich da bekennen. Das wäre der erste Schritt
2. Die Wohnung an fangen zu säubern zuerst das Bad (weil es das einfachste ist da.) 1 Tag
3. Die Küche ich setzt mir dafür 3 Tage wegen den schmerzen die ich dabeihaben werde.
4. Wohnzimmer grob aufräumen damit meine ich den Müll rausbringen und entsorgen. Dafür setzte ich 5 Tage an.
5. Putzen Küche setzte ich 2 Tage an
6. Putzen Wohnzimmer dafür setze ich 7 Tage an.
7. Gesamte Wohnung sauber machen auf das kleinste hin. 10 Tage

Gesamt tage 28 Tage ab morgen den heute muss ich zum Doc hin.
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 18:51
avatar  Ordnung
#2
Or

lieber Kalle,

Bei 7. Noch vorher ne Lupe besorgen....

Aber vorerst viel Spass beim Bad, das ist heute am 06.02., ein Geburtstags Geschenk an mich.

Mal sehen morgen, erst mal so durchgewaschen, dann mit Lupe...

LG, sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 22:15
#3
avatar

@KalleausMG

Richtig so. Kleine Schritte, eben wie der Körper mitmacht. Es nutzt ja nichts, wenn die Wohnung aufgeräumt ist und Du dann krank in der Ecke liegst. Dann bekommst Du ja wieder nichts hin und das ganze Drama fängt wieder von vorne an.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 23:33
#4
Ka

Meine Ziele
Ich habe mich hier offen bekannt nun muss ich beim nächsten Besuch beim Physiologen mich da bekennen. Das wäre der erste Schritt
2. Die Wohnung an fangen zu säubern zuerst das Bad (weil es das einfachste ist da.) 1 Tag
3. Die Küche ich setzt mir dafür 3 Tage wegen den schmerzen die ich dabeihaben werde.
4. Wohnzimmer grob aufräumen damit meine ich den Müll rausbringen und entsorgen. Dafür setzte ich 5 Tage an.
5. Putzen Küche setzte ich 2 Tage an
6. Putzen Wohnzimmer dafür setze ich 7 Tage an.
7. Gesamte Wohnung sauber machen auf das kleinste hin. 10 Tage

Gesamt tage 28 Tage ab morgen den heute muss ich zum Doc hin.
Kalle
zu Punkt 1 Heute das Bad ist erst am 07.02.17 geplant.
Heute war ein blöder Tag schlecht geschlafen die Nacht bis um 5 Uhr wachgelegen und den bis um 14 Uhr nur gedöst. Dann zum Doc gefahren. Wieder mal auf eine Kurzstrecke einmal unterbrochen und deswegen Termin verpasst. Bin aber doch noch drangekommen und bin um 16:10 Uhr zurückgefahren. Dieses Mal aber voll durch ohne Unterbrechung. Bus war bis auf 3 oder 4 Leute leer. Den einkaufen gewesen und das war wieder ein Horror. Aber um 17:30 Uhr war ich fertig und zuhause. Müde gewesen und wollte mich ein paar min. hinlegen. Aus den paar Minuten wurde den bis 20:45 Uhr.
Was sagte der Doc! Weil ich vor Weihnachten einen „kleinen Unfall“ hatte. Wo ich mir mein linkes Knie verdreht hatte. Dann zum Krankenhaus am Folgetag hin. Röntgen des Knies, erbrachte da nichts. Dann wurde ein MRT am 20.1 gemacht und deswegen war ich heute zur Besprechung da beim Orthopäde. Meniskus anriss und Knorpelschaden wurde die Diagnose benannt. Haben uns so geeinigt, das ich zuerst mal es so probiere ohne OP. Dann 4 bis 6 Wochen lang es versuchen werde ohne OP klar zu kommen.
Morgen muss ich das meinen Hausarzt sagen und denn mal sehen wie es weitergeht. Auch habe ich morgen ja das Bad was ich in Angriff nehmen möchte.
Zu den Antworten sage ich Dark Angel Ja klein Vieh macht auch Mist :D
Zu Ordnung: Nun ja ich wusste das heute ich nicht anfange sondern am 07.02.17 ich meine Ziele gesetzt hatte.
Also Morgen um 10:30 Termin beim Hausarzt und dann bin ich gegen 12:00 Uhr zuhause. Mit dem Bad rechne ich so 1 Std. arbeit. Dann werde ich auch noch den Flur im Treppenhaus putzen. Bräuchte ich nicht aber wir haben zurzeit keine Putzkolonne und deswegen mache ich es von mir aus heraus. Ist auch nötig. Dafür berechne ich auch 1 Std. Also morgen soll bis um 14:00 Uhr alles fertig sein.
Dann Vorfreude vor dem Fußballspiel 07.02.2017, 20:45 Uhr SpVgg Greuther Fürth gegen Borussia Mönchengladbach. Wo ich hoffe das meine Mannschaft den weiterkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 12:55
#5
Ka

Der Tag heute bis 12:00 Uhr
heute Morgen um 8:00 Uhr vom Telefon geweckt wurden. Da ich wieder gegen 2:30 Uhr erst wieder eingeschlafen war. Müde gewesen, auch hatte ich schmerzen im Knie gehabt. Laufen zum Doc war nicht drin. Da habe ich den Doc um 9:30 angerufen und den Termin abgesagt.
Um 10 Uhr habe ich den angefangen das Bad zu säubern. Dauer ca. 30 Min für das Becken.
Pause gemacht und eine folge NCIS angeschaut. Da wurden die Schmerzen etwas besser und dann um 11:15 weitergemacht. Circa 20 min den Boden gekehrt und alles in den Müllsack getan. Wieder schmerzen bekommen und Pause eingelegt.
Noch eine Folge von NCSI geschaut und um 12:00 hier das geschrieben.
Gegen 12:30 Uhr werde ich Putzen und dann sofort den Treppenflur machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!