Sind Messie das Gegenteil von Cleanies!

  • Seite 3 von 3
22.03.2017 03:57
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Da ich weiss wer du im Realen Leben bist habe ich vollkommen verstanden was du geschrieben hast, ich habe den Hintergrund wirklich verstanden, doch glaub mir unsere lieben hier können vieles von dir nicht verstehen und empfinden was du uns mitteilst tust als würdest du in Rätseln uns schreiben. Konnte ich dir das etwas Bewusst machen mit meinen Worten hier?

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 09:10
avatar  Ordnung
#12
Or

lieber Emin,

Dann kann man nachfragen, fuer mich ist alles klar, schreib es ja auch in deinem Auftrag, aber wie schon mal geschrieben, entweder was anderes lesen oder nachfragen, dann kann ich ja gruendlicher erklaeren, bei Bedarf.

Sehr schoene Tag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 03:29
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #12
schreib es ja auch in deinem Auftrag



Nee das hast du nicht ganz richtig verstanden du lieber, ich meinte vor einigen Wochen das ich eine Zeitlang hier bei uns nicht viel mitmachen kann weil ich die Lage hier Materiell retten muss indem ich Tag und Nacht durcharbeiten muss und du eben Symbolisch für mich mitschreibst doch es ist gut gemeint von dir und dir macht das hier auch Freude hier was doch schön ist. Kann ein das ich nochmal so eine Gewaltrunde hinlegen muss ein paar Wochen und eben durcharbeiten muss auch Nachts, es regnet noch kein Geld ich schau schon jeden Tag aus dem Fenster aber da liegt nie was bei uns draussen.

Mal was witzige wegen dem Threadtitel hier, klickt das mal an und was seht ihr da?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=gegenteil+von+cleanies

Doch wegen Thema, lest Bitte mal das euch durch, ein prima Artikel aus Österreich:

https://kurier.at/wellness/zitrone-essig-co-natuerliche-bakterienkiller-im-haushalt/


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 10:51
avatar  Ordnung
#14
Or

Lieber Emin,

Dein Forum halten wir denn aufrecht.

Ach Emin, dein trade Oel, Gold funzt doch prima automatisch.

So mal sehen was mir noch goenne vom Baecker, dass morgen wieder was weniger hab.

Also, auf zu den Schachteln, ist noch Sonnenjahr. Bei mir fängt ab Herbst mein F-Jahr an, hoerte ich.

Sehr Schoenen Maifeiertag, ich mach auch schon fuer morgen vorbereiten, so dass das teil fleuriere mal fertig ist, falls wer dafuer anfragt. Schicke es denn dir, dass nen kaeufer suchst. Fuer meine halbe Provision, ja lohnt sich schon.

Herzliche gruesse und allen sehr Schoenen Maifeiertag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 20:54
#15
Ra

ich finde dass es davor und danach mehrere Bereiche geben könnte @Messie und zB hier im Forum ist auch teils schon ein Ort um über "Cleanies" zu lesen und Ideen auszutauschen, wie sie interprätiert werden oder auch falls es Leute unter uns gäbe, könnten sich auch gerne diese äussern ...der Thread wäre übrigens hier zu finden: Der Cleanie, die andere Seite des Lebens

auch gäbe es noch das Diogenes-Syndrom, perfektionistische Menschen und noch viele weitere. ich hatte auch eine Seite begonnen, wo ich grafisch, als auch mit Text versuche, Details als Überblick zu nennen und auch weitere Variationen an Vielfalt zu listen: de.messiesyndrom.wikia.com


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!