Heimarbeit?

  • Seite 2 von 13
05.03.2017 10:57
avatar  Ordnung
#6
Or

lieber Emin,

Als erstes nimmst du denn auch paar kilos, Fraggle kriegt 10 und du 10

Maseratti kriegst 2, wir haben ja Feinstaub.

Bewerben tue ich meines auf der Plattform, gibt noch woanderswo gutes beton, kannst ja mal durchgucken, aber ich brauch vom Steffen noch 1 Bild, naja bin halt der schnellste.

Sehr schoene Sonntag, sonne, strahlendblau wieder, bin beim fruehstuecken.

Dein Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 03:38 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 03:39)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@KalleausMG @Fraggle @Wolfram @Rainbow-Cloud @Ordnung @Reiner

Lieber Robert!

Bitte beschreib uns deinen ablauf im Homeoffice. Wie startest du, was ist wichtig, wieviele Stunden machst du am Tag etc....

Wegen Maserati: Ich komm schon noch zu dir ins Millionärsviertel nach Sylt und dann machen wir Ausflug mit Maserati, du entkommst mir nicht!

Bin gespannt.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 22:13
avatar  Ordnung
#8
Or

lieber Emin,


Aufstehen, fertigmachen
Zuerst die kg bearbeiten,

Spaeter mehr.

Gute Nacht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 02:23 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 02:29)
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

Na gut lieber Robert dann gehe ich mit gutem Beispiel vorran!

Also da ich hier bei uns an Telefon bin für unseren Onlineshop muss ich ab ca. 8 Uhr wach sein um Anrufen von Kunden zur Bestellung anznehmen oder Reklamationen zu bearbeiten. Das fällt mir oft sehr schwer denn ich schreibe ja oft sehr lange in der Nacht hier in unserem Forum meine Beiträge zu allem Möglichem. Falls ich noch etwas einpacken muss für den Versand nehme ich einfach das Schnurlose Telefon mit in das Stockwerk tiefer zu meiner ich sag immer Packstation, dort hab ich alle möglichen Grössen an Kartons, Klebebänder, Exportaufkleber, Füllmaterial bzw. Polstermaterial da wir auch Therapeuten mit Klangschalen oder auch mit Kristallklangschalen beliefern.


Der Paketdienst GLS kommt immer zur Mittagszeit zur Zeit für die abholung und danach arbeite ich oft an unseren Yoga & Ayurvedaseiten am PC, beantworte meine Geschäftlichen Emails und bin weiterhin telefonisch erreichbar für Kunden. Deshalb haben manche mich schon sehr sehr kurz Angebunden empfunden wenn sie vor 17 Uhr angerufen haben und ich nach wenigen Minuten oft das Gespräch beende, das liegt nicht daran das ich keine Lust habe sondern das ich ja die Leitung freihalten muss für Kundenanrufe etc. und auch am Arbeiten bin am PC. Ab 17 Uhr bin ich dann auch für lange Telefonate zu haben meist.


Dann esse ich meist um ca. 16 oder 17 Uhr, gleich hinterher packe wieder Pakete ein oder wenn ich Müde bin weil ich mal wieder hier in unserem Forum bis 3 Uhr oder so geschrieben habe lege ich mich einfach hin nochmal entweder bis 20 oder 21 Uhr. Dann steh ich einfach auf, Esse nochmal was kleines oft und packe wieder ein unten im Versand. Gestern Abend war es wieder mal Kompliziert, ich habe Kristallschalen für das Buddhistcenter in Kopenhagen / Dänemark eingepackt, das ist in 6 Kartons ineinander, ich bin Verpackungskünstler da ich das nun ja schon rund 14 Jahre lang mache.


Am Wochenende arbeite ich oft viele Stunden an den Networks für Yoga, an meiner Suchmaschine und so weiter, ich arbeite im Grunde 7 Tage die Woche, ich mache das gerne, habe viele Freiheiten, habe jedoch auch viele Stunden in der Woche, es ist keine 40 Stundenwoche sondern eine 70 Stundenwoche meist. Da allerdings durch den Preiskampf der vor allem durch Onlinemarktplätze für Yogaartikel sehr verschärft ist, ist der Zwischengewinn wirklich sehr bescheiden und auch sind wir hier im Deutschen Sprachraum nicht mehr wie vor 14 Jahren 5 Yogashop´s sondern es sind inzwischen über 80 Yogashop´s geworden.


Ja und zusätzlich auf den Marktplätzen gibt es (Z.B. Isomatten als Yogamatten angepriesen werden für 5 Euro das Stück, was in meinen Augen eher Sondermüll ist) unglaublich viele Angebote bei denen einer den anderen unterbietet was leider in den meisten Fällen dort in meinen Augen dann nur noch minderwertige Produkte sind, hochwertiges muss man meiner Meinung nach dort wirklich suchen gehen. Durch diese Wettbewerbsverschärfung sind wir nicht mehr bei rund 60 Paketen am Tag sondern bei ca. 10 Pakte täglich, im November, Dezember ist es mehr durch das Geschenke kaufen für Weihnachten.


Den Umsatzrückgang konnte ich durch Innovative Ideen mit unserem Yoganetzwerk Online (Werbekunden) zum Teil ausgleichen doch 5 Stellig im Monat verdienen ist nun schon mehrere Jahre her doch wir kommen nach wie vor über die Runden hier auch wenn unser Einkommen in manchen Monaten nur die eines Gehaltes ist auch wenn wir zu zweit hier arbeiten, können unsere Rechnungen bezahlen und leben von Ehrlicher Arbeit und bezahlen alle unsere Steuern. Ja Deutschland will Steuern von Emin. Ist auch korrekt so, ich nutze ja auch z.B. die Infrastruktur unseres Landes. Ok nun habt ihr einen Einblick in meinen Homeoffice, Arbeitsalltag, Arbeitsmoral und auch meine Arbeitszeiten bekommen. ich weiss das hier noch viel mehr sind die im Homeoffice arbeiten, auch vor allem viele unserer Stillen Leser und es gibt auch viele die heimlich in ihrer Arbeitszeit hier in unserem Forum unterwegs sind die in Büros arbeiten, also in Banken und sonstwo...


Für mich hat die Work-Life-Balance einen hohen Stellenwert, ich brauche keine Geldberge verdienen um Glücklich zu sein, ich arbeite gerne und habe keinen Chef, oder halt, moment, wenn ich daran denke was mir meine Frau an Arbeit immer aufhalst hab ich doch einen Chef....


Robert du bist dran! Hast du versprochen, also komm erzähl doch auch so detaliert wie und was du arbeitest im Homeoffice. Deinen Tagesablauf, deine Tätigkeiten und wo weiter, Bitte nimm dir viel Zeit, tippe es am besten mit einem Word Dokument damit du nicht versehentlich ausgeloggt bist beim schreiben, dann copy and paste hier rein und wir freuen uns auf deinen Ausführlichen Beitrag. ok?


Achso, ich unterrichte Yoga nur bei Retreats, habe eine Schweizer Gruppe mit der wir einmal im Jahr einen Retreat machen (10 Tage, meist im Mai), dort unterrichte ich Yoga und Selbstverteidigung / Nahkampf. Also Geld verdiene ich nicht mit Yogaunterricht doch habe Einzelunterricht gegeben an Ärzte und meine Zahnärztin. Genug erzählt.


Wer schreibt nun was von sich und seinem Job oder auch wenn er in Rente / Pension ist was er früher gemacht hat? @Wolfram @Jacaranda @Jennifer @ave @Maria Magdalena @Zipserin @Rosa @KalleausMG @Fraggle @Rainbow-Cloud @Draculara (Buchautorin) @DarkAngel (Doktor in meinen Augen) man kann das auch anoymisiert machen, also seinen Job beschreiben den man macht oder gemacht hat, braucht keiner schreiben wo er gearbeitet hat. erzähl du doch auch was Bitte hier. Egal ob Homeoffice oder von mir aus Kranfahrer oder Fischer oder Dr. oder Professor (Sind mehrere hier bei uns!).

Herzlich
Emin

P.S. Ich zwinkere einem Bestimmten
Mitglied von uns gerade zu der in der
Apotheke arbeitet. Der /Die das denke ich mal
warscheinlich das nicht hier scheiben wird,
doch @Ordnung schon?


P.S. 2: Wer sich wundert das ich soviel schreibe,
ich habe ca. 360 Anschläge in der Minute denn ich
schreibe mit 10 Fingersystem und schaue dabei
auch Fernsehen nebenher oder so....Im Ernst!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 08:57
avatar  Ordnung
#10
Or

lieber Emin,

Dann bin ich da schon moderner, nur noch per Mail, Handy nur notfalls, Festnetz hab schon Jahre nicht mehr, wirft einen zeitlich zurueck !

Anschlagszahl pro Minute Benoetige ich nicht, bin keine Tippse, bei mir zaehlt die Provision und wie war das mit dem in der aus Berlin fuer Cannes, du weisst die Huette muss fix weg, damit sie nicht lange leer steht.

10 System brauch ich nie, das ist was fuer die Schule.

Und Anzug um business zu machen auch nicht.

Apotheke,bald brauch wieder biolectra, diesen Monat hab's mir verkniffen, hatte keine Kraempfe, also hilfts.

Sehr schoene Tag, von nix kuett nix, das gilt besonders alles neidern auf der Welt.

Das war das Wort zum Mittwoch., koennt nen Buch schreiben ganz unten, ziemlich oben....aber lass ich, mir hat keiner den Weg aufgezeigt.

Sehr schoene Tag Robert Ordnung

Dranbleiben !!!! Egal wobei

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!